Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Vereinswappen  (Gelesen 3258 mal)

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
Antw:Vereinswappen
« Antwort #105 am: 09. Juli 2009, 14:13:10 »
An die Dreckstruppe kann ich mich noch erinnern. Die haben mal bei uns per Schiedsrichterschiebung 3 Elfer in 10 Minuten geschunden und dadurch 4:3 gewonnen. Das der Schiri nach dem Spiel mit in deren Bus nach Hause (Eisenhüttenstadt) gefahren ist, tat sein übriges. Legenden zufolge soll der bus auf der Autobahn abgefangen worden sein und der Schiri ordentlich auf die Mütze bekommen haben...
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #106 am: 11. Juli 2009, 11:19:49 »

PAOK Saloniki

[wub]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Maulwurf

• Stammposter
  • **
« Antwort #107 am: 21. Juli 2009, 19:57:58 »
Ist mir grad über den Weg "gelaufen":

Lichtenberg 47. Schlicht und gut, IMO
« Letzte Änderung: 21. Juli 2009, 19:59:48 von Maulwurf »

Offline Falke

• Stammposter
  • **
  • 1.FC Magdeburg
« Antwort #108 am: 28. Juli 2009, 21:34:17 »

Ist mir grad über den Weg "gelaufen":

Lichtenberg 47. Schlicht und gut, IMO

[hooch] Spielen zirka 15min Fussweg von mir entfernt im Hans-Zoschke-Stadion, eines der schönsten Berliner Stadien.
Aber, wer nichts verdienen will außer Geld, der verdient auch nichts außer Geld. Und wer glaubt, mit einem künstlichen Gebilde, dessen Ausgangspunkt und einziger Inhalt das Geld ist, die Sympatien, die Treue, die Achtung und den Respekt der Fans zu bekommen, der irrt.

Offline Lars

• Stammposter
  • **
« Antwort #109 am: 28. Juli 2009, 23:52:20 »

Spielen zirka 15min Fussweg von mir entfernt im Hans-Zoschke-Stadion, eines der schönsten Berliner Stadien.

Die HoWoGe wollte denen doch auch noch Flutlicht und ne Überdachung für die Hauptribühne spendieren. Ist davon schon was zu sehen? Muss wohl doch selber mal wieder da vorbeischauen.
Fußballträume in der Mauerstadt...

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #110 am: 30. Juli 2009, 00:23:41 »
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #111 am: 30. Juli 2009, 00:26:53 »

Aris Saloniki   [schwagel] [kladsch] [schwagel]  [kladsch][schwagel] [kladsch]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."