Zack, gegen Offenbach das gleiche Gezedere wie gegen Rostock! Zack, das 2. Auswärtsspiel der Saison was ich verpassen werde...
Zitat von: Dynamo am 22. März 2011, 18:21:42Zack, gegen Offenbach das gleiche Gezedere wie gegen Rostock! Zack, das 2. Auswärtsspiel der Saison was ich verpassen werde...Das ist eine verdammt beschissene Situation. Auf der einen Seite braucht die Mannschaft jede Unterstützung - ihr seid auf einem klasse Weg - andererseits darf man solche Repressalien nicht akzeptieren, damit sie nicht gängiger Standard werden. Denn das es noch schlimmer geht, zeigt das Stadtderby in Kopenhagen: <<< Klick >>>
Zitat von: Matti am 30. März 2011, 09:24:44 nett gedreht - der filmer hat echt potential. aber der sinn des videos bleibt mir verborgen. finds sinnlos.
Sehr gelungen das Teil, besonders begeistert hat mich, dass der Dynamo-Zombie einen Salzwasserfisch - Makrele - aus einem Süßwassertümpel im Wald fischt. Die Botschaft war wohl: "Gebt eure Auswärtskarten lieber den Evolutionsbremsen aus den umliegenden sächsischen Wäldern!"
Zitat von: Mayk am 30. März 2011, 11:12:09Sehr gelungen das Teil, besonders begeistert hat mich, dass der Dynamo-Zombie einen Salzwasserfisch - Makrele - aus einem Süßwassertümpel im Wald fischt. Die Botschaft war wohl: "Gebt eure Auswärtskarten lieber den Evolutionsbremsen aus den umliegenden sächsischen Wäldern!" Hab ich bei euch im Forum auch gelesen, als ich mal nach euren Meinungen dazu schauen wollte. Mir als Landei ist das gar nicht aufgefallen. Obwohl ich ganz ganz früher (also als Stift) mal im DAV war.