Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Sachsens Glanz und Hansas Gloria  (Gelesen 2459 mal)

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
Antw:Sachsens Glanz und Hansas Gloria
« Antwort #60 am: 21. März 2011, 22:50:32 »
Gehst Du davon aus, daß ich davon ausgehe, daß es um den FCC geht, nur weil der Beitrag von Dir ist? 
Welch Vermessenheit...

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #61 am: 22. März 2011, 18:21:42 »
Zack, gegen Offenbach das gleiche Gezedere wie gegen Rostock! Zack, das 2. Auswärtsspiel der Saison was ich verpassen werde...
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #62 am: 22. März 2011, 19:24:20 »
Zack, gegen Offenbach das gleiche Gezedere wie gegen Rostock! Zack, das 2. Auswärtsspiel der Saison was ich verpassen werde...

Das ist eine verdammt beschissene Situation. Auf der einen Seite braucht die Mannschaft jede Unterstützung - ihr seid auf einem klasse Weg - andererseits darf man solche Repressalien nicht akzeptieren, damit sie nicht gängiger Standard werden. Denn das es noch schlimmer geht, zeigt das Stadtderby in Kopenhagen: <<< Klick >>> 
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #63 am: 22. März 2011, 22:12:09 »

Das ist eine verdammt beschissene Situation. Auf der einen Seite braucht die Mannschaft jede Unterstützung - ihr seid auf einem klasse Weg - andererseits darf man solche Repressalien nicht akzeptieren, damit sie nicht gängiger Standard werden. Denn das es noch schlimmer geht, zeigt das Stadtderby in Kopenhagen: <<< Klick >>>

Das schlimme ist, keinen wirds jucken. Der MDR hat das Spiel nächste Woche gegen Erfurt von Dienstag 19.00 (?) Uhr auf Mittwoch 20.15 Uhr verlegt.. Dabei haben schon zig Tausend Leute ihre Karten gekauft.

Sämtliches rebellische, was DD einst ausgemacht hat ist einfach nur tot (gemacht worden). Wer übrig geblieben ist, ist der abgestumpfte Rest der bereits jegliche Freiheiten von früher entweder vergessen hat oder gar nicht mehr kennt.
« Letzte Änderung: 22. März 2011, 22:15:21 von Dynamo »

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #64 am: 30. März 2011, 09:24:44 »
 [blin]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #65 am: 30. März 2011, 10:13:22 »
[blin]

nett gedreht - der filmer hat echt potential. aber der sinn des videos bleibt mir verborgen. finds sinnlos.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #66 am: 30. März 2011, 11:12:09 »
[blin]

nett gedreht - der filmer hat echt potential. aber der sinn des videos bleibt mir verborgen. finds sinnlos.

Sehr gelungen das Teil, besonders begeistert hat mich, dass der Dynamo-Zombie einen Salzwasserfisch - Makrele - aus einem Süßwassertümpel im Wald fischt.
Die Botschaft war wohl: "Gebt eure Auswärtskarten lieber den Evolutionsbremsen aus den umliegenden sächsischen Wäldern!"
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #67 am: 30. März 2011, 11:29:21 »
Sehr gelungen das Teil, besonders begeistert hat mich, dass der Dynamo-Zombie einen Salzwasserfisch - Makrele - aus einem Süßwassertümpel im Wald fischt.
Die Botschaft war wohl: "Gebt eure Auswärtskarten lieber den Evolutionsbremsen aus den umliegenden sächsischen Wäldern!"
[kicher] Hab ich bei euch im Forum auch gelesen, als ich mal nach euren Meinungen dazu schauen wollte. Mir als Landei ist das gar nicht aufgefallen.  [dummdidum] Obwohl ich ganz ganz früher (also als Stift) mal im DAV war.  [schweigg]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #68 am: 30. März 2011, 12:12:07 »
Wieder zehn Minuten Zeit vergeudet [nunja]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
« Antwort #69 am: 30. März 2011, 12:48:32 »
[kicher] Hab ich bei euch im Forum auch gelesen, als ich mal nach euren Meinungen dazu schauen wollte. Mir als Landei ist das gar nicht aufgefallen.  [dummdidum] Obwohl ich ganz ganz früher (also als Stift) mal im DAV war.  [schweigg]

Ja, da passen unsere Fischer auf. Du kannst getrost jeden Mist schreiben aber wehe, Du verwechselst eine Flunder mit einer Scholle, da drehen die voll durch!

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #70 am: 30. März 2011, 21:01:39 »
Typisch Dynamo. Erst Drei auf Einen und dann abhauen.
 [blin]