Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 2011/2012 (Transfers und Gerüchte)  (Gelesen 13410 mal)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
Antw:Wechselbörse 2011/2012 (Transfers und Gerüchte)
« Antwort #90 am: 11. Mai 2011, 22:41:01 »
Altin Lala und Hannover 96 haben seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Lala geht damit in die 13. Saison bei 96.

Den hab ich schon bei Borussia Fulda damals gegen Burghausen gesehen. Das weiß ich noch gut, damals haben wir gesagt: "So einen braucht Wacker auch" ;)
Fulda hat auch mal so nen genialen Stürmer...Afrikaner und immer für 20+ Tore gut. Und Sebastian Kehl hat da auch gekickt. Warum sind die dann eigentlich so abgestürzt?

Der Afrikaner war Olivier Djappa, der später in Reutlingen Zweitligatorschützenkönig wurde. Mit Fladung bildete er ein gefürchtetes Sturmduo. Mit Cesar Thier hatte Fulda auch noch einen Super-Torwart.

Offline Matze CO

• Mitglied
  • *
« Antwort #91 am: 12. Mai 2011, 08:18:58 »
 [bete] Olivier Djappa Fussballgott! Selten einen Stürmer gesehen der mit so wenig Bewegung so viele Tore macht, den könnten wir jetzt immer noch brauchen.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2011, 08:41:55 von Matze CO »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #92 am: 12. Mai 2011, 08:37:50 »
Und Sebastian Kehl hat da auch gekickt.

Den hat dann Reinhold Fanz zusammen mit Lala nach Hannover geholt, meine ich...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #93 am: 12. Mai 2011, 08:46:48 »
Altin Lala und Hannover 96 haben seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Lala geht damit in die 13. Saison bei 96.

Den hab ich schon bei Borussia Fulda damals gegen Burghausen gesehen. Das weiß ich noch gut, damals haben wir gesagt: "So einen braucht Wacker auch" ;)
Fulda hat auch mal so nen genialen Stürmer...Afrikaner und immer für 20+ Tore gut. Und Sebastian Kehl hat da auch gekickt. Warum sind die dann eigentlich so abgestürzt?

Der Afrikaner war Olivier Djappa, der später in Reutlingen Zweitligatorschützenkönig wurde. Mit Fladung bildete er ein gefürchtetes Sturmduo. Mit Cesar Thier hatte Fulda auch noch einen Super-Torwart.

Der Djappa war ein Bombenspieler. Und hat immer gegen uns getroffen. Jesses, was hab ich den damals verflucht....
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #94 am: 12. Mai 2011, 09:32:43 »
Augsburg mit 1. Neuzugang.

...und zwar als Nachfolger für Traoré, der zu uns wechselt. klönk
« Letzte Änderung: 12. Mai 2011, 14:15:56 von Schwabenpfeil »

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
« Antwort #95 am: 12. Mai 2011, 09:57:03 »
Selten einen Stürmer gesehen der mit so wenig Bewegung so viele Tore macht...

Dann kennst Du aber Amaechi Ottiji nicht!
Absence makes the heart grow fonder

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #96 am: 12. Mai 2011, 10:11:58 »
Und Sebastian Kehl hat da auch gekickt.

Den hat dann Reinhold Fanz zusammen mit Lala nach Hannover geholt, meine ich...

Das waren auch die größten (horschti Zitat) bei Fulda. Lala ne miese Ratte und Kehl mit Mittelfinger... Der Kehl war dann doch sehr überrascht, als er mit Freiburg im DFB-Pokal bei uns spielte und bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wurde... Darmstadt vergisst nie.  [nik]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #97 am: 12. Mai 2011, 10:18:23 »
Wer Lala ne miese Ratte nennt, kommt entweder aus Aachen  [kicher] oder hat einen an der Waffel. Aus Aachen bist Du nicht...  [nunja]

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #98 am: 12. Mai 2011, 11:21:19 »
Wer Lala ne miese Ratte nennt, kommt entweder aus Aachen  [kicher] oder hat einen an der Waffel. Aus Aachen bist Du nicht...  [nunja]

Naja, Mitte der 90er halt. Müsste man in Offenbach seinerzeit eigentlich ähnlich gesehen haben...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #99 am: 12. Mai 2011, 11:25:42 »
Kann mich nur noch an Djappa und natürlich an Cesar Thier erinnern.....
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #100 am: 12. Mai 2011, 12:25:22 »

LALA ist ein Huren....

[reflex]

;)
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #101 am: 12. Mai 2011, 12:36:18 »
 [kicher] Altin Lala ist ein sehr netter Mensch. Auf dem Platz ist er halt eher konsequent und rustikal  [dummdidum]
Was ich meine, die Bezeichnung "miese Ratte" finde ich nicht passend. Er war und ist sicher ein unangenehmer Gegenspieler.

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #102 am: 12. Mai 2011, 13:41:58 »
Selten einen Stürmer gesehen der mit so wenig Bewegung so viele Tore macht...

Da sagste was! Ameachi Titus Ottiji! Wenn der sich auf dem Platz bewegte, dann wünschte man sich einen Kerl mit einem Hubwagen, der ihn von einer Ecke des gegnerischen Strafraums in die andere schob. Das Wunder war dann, dass er dann dort stand, wo er den Ball reingemacht hat. Seine Trefferquote war bei uns damals gar nicht mal schlecht.

Hat "Titus" nachdem er in Elversberg war eigentlich noch irgendwo gespielt oder war das die letzte Station seiner Karriere?
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #103 am: 12. Mai 2011, 14:10:54 »
Jetzt ist ein schöner Nostalgiethread draus geworden  [nik]
Waren aber auch schöne Zeiten damals!

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #104 am: 12. Mai 2011, 16:29:08 »
Zitat
  [wub]

werde nie meine erste begegnung mit ihm vergessen. er kam gerade aus darmstadt nach weismain. erstes spiel unter trainer adi pinter. nach spielende pressekonferenz im sportheim. danach wollte ich raus aus eben diesem und amaechi wollte rein. dumm nur: ich kam von innen in einen dunklen gang. reiss die tür auf.

und da lag ich dann. wer ottiji kennt und mich kennt, weiß wie die begegnung ausging  [dummdidum] ich hab ihn einfach trotz seiner gefühlten zwei meter nicht gesehen.

auf jeden fall musste er danach immer herzlich lachen, wenn wir uns gesehen haben. feiner kerl.  [bete]