Vor 5 Jahren? Meine Herren... Seimir nicht böse, Papa, aber es ist doch völlig normal, dass ein Verein, wenn er sich nach und nach im Fußballoberhaus etabliert, eine andere Attraktivität hat als ein Zweitligist oder ein Verein, dem man maximal einen knappen Klassenerhalt zutraut. Und die vier, die Du da nennst, naja... Fuchs z.B. hat vorher bei BOCHUM gespielt. Wieso also hätte der nicht auch in Mainz unterschreiben sollen vor 5 Jahren?? Neee... ich finde, Du euphorisierst hier, wo es gar nicht nötig ist. Der FSV Mainz hat jetzt zwei grandiose Saisons hintereinander gespielt. DAS solltest Du feiern, nicht die Unterschrift von Schoko-Muhpeng.Edith sagt, wir sehen uns in Bukarest
In meiner Erinnerung haben die Mainzer vor ein paar Jahren Friedrich, Andreasen und Zidan geholt.
Ähm...in Bukarest? Wen unterstützt Du denn da? Uns oder die Zebras? Ich hab das mit denen nämlich schon klar gemacht, dass die dort gegen uns im Finale antreten.
Ich hätte bei beinem Post wohl noch ein Smiley hinzufügen sollen.es interessiert mich nämlich nicht die Bohne welcher Tschutschu-Mobbing von A nach B wechselt.
Zitat von: Papa Alex am 19. Mai 2011, 10:36:14Ähm...in Bukarest? Wen unterstützt Du denn da? Uns oder die Zebras? Ich hab das mit denen nämlich schon klar gemacht, dass die dort gegen uns im Finale antreten. 96 natürlich. Ich dachte, Du kommst vorbei und unterstützt Deine Freunde aus Duisburg...
Zitat von: Sujo96 am 19. Mai 2011, 10:45:27Zitat von: Papa Alex am 19. Mai 2011, 10:36:14Ähm...in Bukarest? Wen unterstützt Du denn da? Uns oder die Zebras? Ich hab das mit denen nämlich schon klar gemacht, dass die dort gegen uns im Finale antreten. 96 natürlich. Ich dachte, Du kommst vorbei und unterstützt Deine Freunde aus Duisburg...Freunde in Duisburg? Seit wann? Das ist verfressenes Gesindel, die wollen nur dei Meenzer Feuerwurst von mir.
Zitat von: Papa Alex am 19. Mai 2011, 11:15:20Zitat von: Sujo96 am 19. Mai 2011, 10:45:27Zitat von: Papa Alex am 19. Mai 2011, 10:36:14Ähm...in Bukarest? Wen unterstützt Du denn da? Uns oder die Zebras? Ich hab das mit denen nämlich schon klar gemacht, dass die dort gegen uns im Finale antreten. 96 natürlich. Ich dachte, Du kommst vorbei und unterstützt Deine Freunde aus Duisburg...Freunde in Duisburg? Seit wann? Das ist verfressenes Gesindel, die wollen nur dei Meenzer Feuerwurst von mir. Mehr haste ja auch net zu bieten.
Mach den Kaleun nicht an, sonst setzt es was, Dicker!
Hamit Altintop (28, Mittelfeld): Bayern München -> Real Madrid