Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 2011/2012 (Transfers und Gerüchte)  (Gelesen 13228 mal)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Antw:Wechselbörse 2011/2012 (Transfers und Gerüchte)
« Antwort #255 am: 29. Juni 2011, 15:13:14 »
Hat er schon. Zu uns  [wub]

96 verpflichtet Radlinger fürs Tor. http://t.co/PPSvFk0
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #256 am: 30. Juni 2011, 08:39:46 »
Torsten Frings (Werder Bremen) --> Toronto FC

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #257 am: 30. Juni 2011, 09:46:18 »
Torsten Frings (Werder Bremen) --> Toronto FC

Schade, ich hatte gehofft, der alte Haudegen bleibt der BL erhalten.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #258 am: 30. Juni 2011, 09:49:06 »
Kann es aus Werder Sicht gut nachvollziehen, Umbruch mit Frings halte ich für riskant. Und er wird noch mal zwei Jahre richtig abkassieren. Sozusagen eine Win win Situation.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #259 am: 30. Juni 2011, 09:51:23 »
Kann es aus Werder Sicht gut nachvollziehen, Umbruch mit Frings halte ich für riskant. Und er wird noch mal zwei Jahre richtig abkassieren. Sozusagen eine Win win Situation.

Das schon. Für mich gings eher um die BL als um den Verein bzw. den Spieler. Mit Frings wird ein Charakterkopf fehlen.

Werder hat übrigens Andi Wolf aus Nürnberg geholt, damit man zum Saisonstart nicht ganz ohne Verteidiger dasteht.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #260 am: 30. Juni 2011, 10:07:22 »
Charakterkopf? Für mich bleibt hängen, dass er überall außer in Bremen gescheitert ist. Ein echter Charakter hätte sich auch in Dortmund oder München durchgesetzt.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #261 am: 30. Juni 2011, 10:09:53 »
Außerdem ist er unsymphatisch bis zum geht nicht mehr. Und das meine ich nicht, weil er unbequem ist.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #262 am: 30. Juni 2011, 10:47:50 »
Charakterkopf? Für mich bleibt hängen, dass er überall außer in Bremen gescheitert ist. Ein echter Charakter hätte sich auch in Dortmund oder München durchgesetzt.

Für mich bleibt v.a. eine grandiose WM 2006 hängen, wenn ich an Frings denke.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #263 am: 30. Juni 2011, 11:12:29 »

In Dortmund gescheitert? Nicht wirklich. Er ist von da bestimmt nicht nach München gewechselt, weil er schlecht war.

In München ist er in meiner Erinnerung nicht mit Hitzfelds Rotation klargekommen, aber hat dort immerhin geholfen das Double zu holen. Er wollte immer spielen und hasst es auf der Bank zu sitzen. In Bremen hat er dieses Vertrauen immer gehabt. 
Da er bei uns seine fussballerische Ausbildung genossen hat, hab ich seine Karriere immer mitverfolgt. schon Klasse, was der gelernte Mittelstürmer für eine Karriere im Mittelfeld hingelegt hat. 402 Bundesligaspiele ist ja nicht so schlecht.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #264 am: 30. Juni 2011, 11:16:19 »

In Dortmund gescheitert? Nicht wirklich. Er ist von da bestimmt nicht nach München gewechselt, weil er schlecht war.

In München ist er in meiner Erinnerung nicht mit Hitzfelds Rotation klargekommen, aber hat dort immerhin geholfen das Double zu holen. Er wollte immer spielen und hasst es auf der Bank zu sitzen. In Bremen hat er dieses Vertrauen immer gehabt. 
Da er bei uns seine fussballerische Ausbildung genossen hat, hab ich seine Karriere immer mitverfolgt. schon Klasse, was der gelernte Mittelstürmer für eine Karriere im Mittelfeld hingelegt hat. 402 Bundesligaspiele ist ja nicht so schlecht.

In einem Interview sagte er mal, wenn seine Karriere ausklingt woll er unbedingt nochmal in Aachen spielen. Schade eigentlich...
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #265 am: 30. Juni 2011, 11:20:21 »

Genau, das WM Turnier macht den Unterschied zwischen ihm und Jens Jeremies.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #266 am: 30. Juni 2011, 11:26:26 »

Möööp falsch. Frings is Wessis, Jeremis Ossi.   [lehr]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #267 am: 30. Juni 2011, 11:33:24 »

[wub]

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #268 am: 30. Juni 2011, 11:37:19 »

In einem Interview sagte er mal, wenn seine Karriere ausklingt woll er unbedingt nochmal in Aachen spielen. Schade eigentlich...

Ja, das Interview hat damals bei der Hälfte unserer Fans für riesige Vorfreude und bei der anderen Hälfte für Grausen gesorgt.
Bei unserer derzeitigen sportlichen Ausrichtung und Meijers Zwiebelportemonnaie* passt Frings zurzeit nicht nach Aachen. Schade, weil ich ihn sportlich hoch schätze, gut, weil er sicher keine einfach zu lenkender Spieler ist und ob er mit unserem Trainer Könnte, bezweifle ich.

Machs gut Lutscher oder alles Gute Sucker.  [dummdidum]

*Meijer meinte, er müsse immer weinen, wenn er in die leere Kasse der Alemannia guckt
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #269 am: 30. Juni 2011, 12:26:36 »

Zwischen Jeremies und Frings liegen Welten. V.a. bei WM-Turnieren trennt sich die Spreu vom Weizen.