Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Wechselbörse 2011/2012 (Transfers und Gerüchte)  (Gelesen 8913 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: Wechselbörse 2011/2012 (Transfers und Gerüchte)
« Antwort #435 am: 08. Januar 2012, 12:59:15 »
Is irgendwie an mir vorbei gegangen. Aber is ja jetzt auch nicht so ne große Nummer, wo das Tischtuch entgültig zerrissen wäre...
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #436 am: 09. Januar 2012, 10:01:25 »
Zitat
Eklat in der Halbzeit: Balitsch suspendiert
Hannovers Trainer Dieter Hecking hat Kapitän Hanno Balitsch bis zur Winterpause suspendiert. Grund sei ein Vorfall in der Halbzeitpause beim 1:2 gegen Wolfsburg....

....Als Grund nannte der 44 Jahre alte Coach einen Vorfall in der Halbzeitpause der Partie am Sonntag, bei der es zu einer Auseinandersetzung zwischen beiden gekommen war....

...feuerte der Trainer sein Team nach einem 1:2-Rückstand mit den Worten "Denkt positiv!" an, worauf Balitsch, der den verletzten Robert Enke als Kapitän vertritt, zurückgab: "Sind Sie denn positiv?" Sportdirektor Christian Hochstätter schlug sich auf Heckings Seite: "Ich kann den Trainer verstehen. Es geht um Respekt...."

mehr:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0812/News/hecking-wirft-96-kapitaen-balitsch-aus-dem-team.html

Ist aber nur ein Teil der Geschichte. Wenn die Angaben in dem Buch über Robert Enke stimmen, gab es wohl auch erhebliche Zweifel an den Trainingsmethoden Heckings. Aber nun gut, mir soll das egal sein. Ich halte viel von Balitsch, wenn es um Kampf geht. Das kann der Club jetzt sicher gebrauchen.
Was für mich auffälliger ist, dass es in Nürnberg unter Hecking ähnlich wie in Hannover nach der ersten Saison verstärkt Verletzungen gibt. Kann natürlich ein unglücklicher Zufall sein. Kann aber natürlich auch am Training liegen.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #437 am: 11. Januar 2012, 12:28:56 »
Pogrebnjak verlässt den VfB Der russische Nationalspieler Pawel Pogrebnjak steht beim VfB Stuttgart vor dem Abschied.
Der im Sommer auslaufende Vertrag des 28 Jahre alten Stürmers wird dem Vernehmen nach nicht verlängert. Pogrebnjaks Berater Oleg Artjomow soll dies in der russischen Zeitung "Sport-Express" bestätigt haben.
"Der VfB wird den Vertrag nicht verlängern. Oder, um es genauer zu sagen, Pawel wird den Vertrag beim VfB nicht verlängern", wird Artjomow zitiert.
Pogrebnjak selbst ließ in der "Bild" verlauten, "dass für mich noch nicht feststeht, was im Sommer ist. Deshalb kann und will ich mich im Moment nicht äußern."
Pogrebnjak war im Sommer 2009 für 4,8 Millionen Euro von Zenit St. Petersburg als Ersatz für Mario Gomez zum VfB gewechselt. Er konnte die Erwartungen allerdings nicht erfüllen.
Spekuliert wird nun sogar schon über einen Wechsel des Russen im Winter. Als Ersatz wird bereits der in Wolfsburg aussortierte Srdjan Lakic gehandelt.
"Wenn es eine gute Gelegenheit gibt, die sportlich sinnvoll und wirtschaftlich machbar ist, dann machen wir das. Ich kann aber noch nichts Konkretes sagen. Es gibt eine Liste von Leuten, die wir beobachten", sagte VfB-Präsident Gerd Mäuser dazu den "Suttgarter Nachrichten".
Mäuser nutzte seinen Besuch im Trainingslager der Schwaben im türkischen Belek zu Verhandlungen mit Manager Fredi Bobic und Sportdirektor Jochen Schneider.
Die Gespräche ließen sich "sehr gut an. Ich bin guter Dinge, dass wir das bis Februar endgültig klären. Beide sind ein gutes Team und sollen weiter zusammenarbeiten. Wir müssen und wollen mit ihnen verlängern", kündigte der VfB-Boss einmal mehr an.
Bobic und Schneider sollen weitere viere Jahre an den VfB gebunden werden.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #438 am: 11. Januar 2012, 12:33:36 »
Mainz verpflichtet Torhüter-Talent Der FSV Mainz 05 hat Torwart Loris Karius vom Premier-League-Spitzenreiter Manchester City verpflichtet.
Der 18 Jahre alte Junioren-Nationalspieler war bereits seit August 2011 vom englischen Spitzenklub ausgeliehen. Karius erhält in Mainz einen Vertrag bis 2014 mit einer Option auf ein weiteres Jahr.
"Loris Karius ist ein aufstrebender junger Torhüter mit Perspektive, der sich bei uns im vergangenen Halbjahr bereits sehr gut präsentiert und eine sehr positive Entwicklung genommen hat. Wir freuen uns, dass er den nächsten Schritt in seiner Karriere bei uns angeht", sagte FSV-Manager Christian Heidel.
Der in Biberach geborene Torhüter spielte in der Jugend für die SG Mettenberg, den SSV Ulm und VfB Stuttgart, ehe er als 16-Jähriger nach England wechselte.
Bei Manchester City gehörte er zum Kader des Nachwuchsteams. Beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) spielt er derzeit in der von Horst Hrubesch trainierten U-19-Nationalmannschaft.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #439 am: 17. Januar 2012, 13:04:27 »
Freiburg holt Verteidiger Lumb
 Der SC Freiburg verstärkt seine Defensive mit Innenverteidiger Michael Lumb.
Der Däne wechselt vom russischen Erstligisten Zenit St. Petersburg in den Breisgau. Lumb wird von den Freiburgern zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen, anschließend soll er zurück nach St. Petersburg.
Der 24-Jährige war 2008 zum besten Nachwuchsspieler Dänemarks gewählt worden.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #440 am: 17. Januar 2012, 13:05:56 »
Beister vor Wechsel zum HSV
Mittelfeld-Talent Maximilian Beister steht kurz vor einer langfristigen Vertragsverlängerung beim Hamburger SV. "Nächste Woche haben wir noch einen Termin mit dem HSV. Ich denke, dass wir im Februar die Unterschrift hinkriegen", sagte Beisters Berater Carsten Kühn der "Bild", "ich glaube nicht, dass noch etwas schiefgeht." Der neue Vertrag des 21-Jährigen soll eine Laufzeit bis 2016 haben.
Auch Borussia Dortmund hatte großes Interesse an einer Verpflichtung Beisters, der noch bis Saisonende an den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf ausgeliehen ist. Doch nachdem sich der Deutsche Meister bereits mit Marco Reus verstärkt hat, fürchtet Beister um seine Einsatzzeiten. "Maxi will und soll spielen, der BVB ist aus dem Rennen", sagte Kühn.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #441 am: 19. Januar 2012, 22:17:17 »
Bell vor Rückkehr nach Mainz

Nach nur einem halben Jahr auf Leihbasis bei Eintracht Frankfurt ist Abwehrspieler Stefan Bell zum Bundesligisten FSV Mainz 05 zurückgekehrt.

Der 20-Jährige hatte die Eintracht im Trainingslager in Katar um die sofortige Auflösung seines Vertrages gebeten, die Frankfurter einigten sich mit dem FSV daraufhin über die Rückkehr.

Bell war erst im Juli 2011 an die Eintracht ausgeliehen worden und hatte dort einen Vertrag bis zum Saisonende.

sport 1

Offline superoekland

• Stammposter
  • **
  • Och nix....
« Antwort #442 am: 20. Januar 2012, 11:29:55 »
Die Anzeichen mehren sich, das Dimitar Berbatov im Sommer zu Bayer04 wechselt....
Och, hier auch nicht

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #443 am: 20. Januar 2012, 14:54:03 »
Wir scheinen Winterschlußverkauf zu machen.
Wagner ist zu Lautern.
Wolf soll laut Radio Bremen für 300.000€ zu Monaco.
An Marin sind ein paar italienische Vereine interessiert, er ist aber noch verletzt.
Wesley soll so schnell wie möglich weg.

Dazu laufen noch diverse Verträge im Sommer aus: Wiese, Bönisch, Fritz, Prödl, Silvestre, Sokratis, Borowski, Rosenberg.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #444 am: 20. Januar 2012, 18:04:15 »
Zitat
Für die Partie beim 1. FC Kaiserslautern machte sich Werder nur mit 16 Spielern auf die Reise. Wesley trainierte zwar am Freitag mit der Mannschaft, wurde dann aber aus dem Kader gestrichen. Auch dies lässt Spekulationen über seinen möglichen Abschied wachsen. Der Brasilianer gilt als abwanderungswillig.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563573/artikel_wolf-vor-abflug-nach-monaco.html

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #445 am: 20. Januar 2012, 20:10:38 »
Wir scheinen Winterschlußverkauf zu machen.
Wagner ist zu Lautern.
Wolf soll laut Radio Bremen für 300.000€ zu Monaco.
An Marin sind ein paar italienische Vereine interessiert, er ist aber noch verletzt.
Wesley soll so schnell wie möglich weg.

Dazu laufen noch diverse Verträge im Sommer aus: Wiese, Bönisch, Fritz, Prödl, Silvestre, Sokratis, Borowski, Rosenberg.

Es ist sinnvoll wenn man einen Trainer so lange hat, das man immer mal wieder nen Neuaufbau macht. Absolut der richtige Weg, wenn die Mannschaft ein neues Gesicht bekommt.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #446 am: 21. Januar 2012, 12:24:33 »
Dem stimme ich vollkommen zu, nur die neuen Spieler der letzten Jahre lassen erheblichen Zweifel an KATS aufkommen.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #447 am: 21. Januar 2012, 16:00:50 »
Man hätte den Neuaufbau vielleicht etwas früher, konsequent durchsetzen müssen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #448 am: 24. Januar 2012, 22:48:52 »
Laut Sport Bild wechselt Adler wohl von Leverkusen zum HSV.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.