2. Bundesliga > 2. Bundesliga
28. Spieltag
Thommy/KWh:
--- Zitat von: AcPauer am 04. April 2011, 22:27:43 ---Bochum baut die Serie weiter aus. 1:0 in Frankfurt.
--- Ende Zitat ---
frankfurt ooch - schon wieder verloren... von der überraschungsmannschaft der hinrunde durchgereicht richtung tabellenende - könnte noch mal enge werden...
Matti:
Bochum hat sich kurz vor Schluß redlich Mühe gegeben nicht das 2-0 zu machen [kicher]
Old HFC:
Matti, ich habe es auch gesehen. Das war schon hohe Kunst, kein Tor zu schießen. Und das nicht nur durch einen Spieler, sondern durch 4 (!) Spieler jeweils in allerbester Schußposition. Ansonsten ein müdes Gekicke mit müder Atmosphäre, so dass ich immer mal zu Danny lowinski umschalten musste. Das hatte mehr Pepp.
Edit: Der einzige Aufreger war der Unfall des Bochumer Spielers, der nach einem Zweikampf auf den Kopf aufkam. Als ich die Zeitlupe sah, dachte ich, der hätte sich das Genick gebrochen. Das sah ganz schlimm aus. Gott sei Dank stand er ja dann wieder und hat sogar weiter gespielt - unglaublich nach dem Sturz.
Mayk:
--- Zitat von: Old HFC am 05. April 2011, 10:10:15 ---Matti, ich habe es auch gesehen. Das war schon hohe Kunst, kein Tor zu schießen. Und das nicht nur durch einen Spieler, sondern durch 4 (!) Spieler jeweils in allerbester Schußposition. Ansonsten ein müdes Gekicke mit müder Atmosphäre, so dass ich immer mal zu Danny lowinski umschalten musste. Das hatte mehr Pepp.
--- Ende Zitat ---
Das habe ich ähnlich empfunden, auch die Zuschauerkulisse war erbärmlich. Ich bin da nicht mehr so informiert, ist das Standard, dass sich mal gerade 6.000 Unentwegte für diesen Club interessieren (dabei unterstelle ich mal noch 1.000 Bochumer)?
galle:
--- Zitat von: Mayk am 05. April 2011, 11:05:58 --- Ich bin da nicht mehr so informiert, ist das Standard, dass sich mal gerade 6.000 Unentwegte für diesen Club interessieren (dabei unterstelle ich mal noch 1.000 Bochumer)?
--- Ende Zitat ---
http://www.weltfussball.de/zuschauer/2-bundesliga-2010-2011_2/1/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln