Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

28. Spieltag

<< < (4/7) > >>

sb79:

--- Zitat von: Mayk am 05. April 2011, 11:05:58 ---
--- Zitat von: Old HFC am 05. April 2011, 10:10:15 ---Matti, ich habe es auch gesehen. Das war schon hohe Kunst, kein Tor zu schießen. Und das nicht nur durch einen Spieler, sondern durch 4 (!) Spieler jeweils in allerbester Schußposition. Ansonsten ein müdes Gekicke mit müder Atmosphäre, so dass ich immer mal zu Danny lowinski umschalten musste. Das hatte mehr Pepp.


--- Ende Zitat ---

Das habe ich ähnlich empfunden, auch die Zuschauerkulisse war erbärmlich. Ich bin da nicht mehr so informiert, ist das Standard, dass sich mal gerade 6.000 Unentwegte für diesen Club interessieren (dabei unterstelle ich mal noch 1.000 Bochumer)?

--- Ende Zitat ---

Das war gestern unser drittbester Heimbesuch!  ;)

Stimmung und Support waren für unsere Verhältnisse fast schon zweitligareif. *hüstel*

1000 Bochumer kann man stehen lassen, unterm Schnitt waren es etwa 5000 Frankfurter, die den FSV gestern, mitunter recht lautstark, unterstützten.Unser Stammpublikum umfasst vielleicht 3000 Leute, alles was darüberliegt ist schon mal nicht schlecht. 20 Jahre Oberliga vor 500 Bekloppten hat der Verein auch irgendwie überstanden.

sb79:
Bericht und Fotos folgen!  [winkk]

Mayk:

--- Zitat von: sb79 am 05. April 2011, 13:20:54 ---
1000 Bochumer kann man stehen lassen, unterm Schnitt waren es etwa 5000 Frankfurter, die den FSV gestern, mitunter recht lautstark, unterstützten.Unser Stammpublikum umfasst vielleicht 3000 Leute, alles was darüberliegt ist schon mal nicht schlecht. 20 Jahre Oberliga vor 500 Bekloppten hat der Verein auch irgendwie überstanden.

--- Ende Zitat ---

Okay, die Historie darf man natürlich nie ausblenden. Ist denn eine steigende Tendenz zu erkennen, immerhin seid ihr - im Gegensatz zu uns  [lachgrün] - fast schon in Liga 2 etabliert.

Komisch, ich beginne mich plötzlich und für alle unfaßbar wieder mit der 2.Liga zu beschäftigen.  [blin]

Rattenfänger:

--- Zitat von: Mayk am 05. April 2011, 13:55:25 ---Komisch, ich beginne mich plötzlich und für alle unfaßbar wieder mit der 2.Liga zu beschäftigen.  [blin]

--- Ende Zitat ---
Genötigt von den Trottelclubs auf den Plätzen 3 bis 20 in der 3. Liga.

Mayk:

--- Zitat von: Rattenfänger am 05. April 2011, 14:00:14 ---
--- Zitat von: Mayk am 05. April 2011, 13:55:25 ---Komisch, ich beginne mich plötzlich und für alle unfaßbar wieder mit der 2.Liga zu beschäftigen.  [blin]

--- Ende Zitat ---
Genötigt von den Trottelclubs auf den Plätzen 3 bis 20 in der 3. Liga.

--- Ende Zitat ---

... ein Verweis auf die epochalen Leistungen des glorreichen FC Hansa Rostock wären mir durchaus lieber, wäre aber wohl nicht so treffend.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln