Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 28. Spieltag  (Gelesen 976 mal)

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
Antw:28. Spieltag
« Antwort #15 am: 05. April 2011, 13:20:54 »
Matti, ich habe es auch gesehen. Das war schon hohe Kunst, kein Tor zu schießen. Und das nicht nur durch einen Spieler, sondern durch 4 (!) Spieler jeweils in allerbester Schußposition. Ansonsten ein müdes Gekicke mit müder Atmosphäre, so dass ich immer mal zu Danny lowinski umschalten musste. Das hatte mehr Pepp.

Das habe ich ähnlich empfunden, auch die Zuschauerkulisse war erbärmlich. Ich bin da nicht mehr so informiert, ist das Standard, dass sich mal gerade 6.000 Unentwegte für diesen Club interessieren (dabei unterstelle ich mal noch 1.000 Bochumer)?

Das war gestern unser drittbester Heimbesuch!  ;)

Stimmung und Support waren für unsere Verhältnisse fast schon zweitligareif. *hüstel*

1000 Bochumer kann man stehen lassen, unterm Schnitt waren es etwa 5000 Frankfurter, die den FSV gestern, mitunter recht lautstark, unterstützten.Unser Stammpublikum umfasst vielleicht 3000 Leute, alles was darüberliegt ist schon mal nicht schlecht. 20 Jahre Oberliga vor 500 Bekloppten hat der Verein auch irgendwie überstanden.

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #16 am: 05. April 2011, 13:21:23 »
Bericht und Fotos folgen!  [winkk]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #17 am: 05. April 2011, 13:55:25 »

1000 Bochumer kann man stehen lassen, unterm Schnitt waren es etwa 5000 Frankfurter, die den FSV gestern, mitunter recht lautstark, unterstützten.Unser Stammpublikum umfasst vielleicht 3000 Leute, alles was darüberliegt ist schon mal nicht schlecht. 20 Jahre Oberliga vor 500 Bekloppten hat der Verein auch irgendwie überstanden.

Okay, die Historie darf man natürlich nie ausblenden. Ist denn eine steigende Tendenz zu erkennen, immerhin seid ihr - im Gegensatz zu uns  [lachgrün] - fast schon in Liga 2 etabliert.

Komisch, ich beginne mich plötzlich und für alle unfaßbar wieder mit der 2.Liga zu beschäftigen.  [blin]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 05. April 2011, 14:00:14 »
Komisch, ich beginne mich plötzlich und für alle unfaßbar wieder mit der 2.Liga zu beschäftigen.  [blin]
Genötigt von den Trottelclubs auf den Plätzen 3 bis 20 in der 3. Liga.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #19 am: 05. April 2011, 14:03:50 »

... ein Verweis auf die epochalen Leistungen des glorreichen FC Hansa Rostock wären mir durchaus lieber, wäre aber wohl nicht so treffend.  ;)
« Letzte Änderung: 05. April 2011, 14:07:44 von Mayk »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #20 am: 05. April 2011, 14:04:25 »

Naja, Hansa spielt schon eine relativ gute Saison, unabhängig von den anderen Teams, die dahinter platziert sind.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #21 am: 05. April 2011, 14:09:56 »

Die 2. Liga auch mit euch!   [schreg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 05. April 2011, 14:21:47 »

... ein Verweis auf die epochalen Leistungen des glorreichen FC Hansa Rostock wären mir durchaus lieber, wäre aber wohl nicht so treffend.  ;)
Kann nur 180 Minuten beurteilen und die sind es sicher nicht, die derartige Gedanken rechtfertigen...  [dummdidum]
Der Zukunft zugewandt!

Offline Thommy/KWh

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Tiocfaidh ar la!
    • Stadtjugendring KWh e.V.
« Antwort #23 am: 05. April 2011, 15:14:32 »

Okay, die Historie darf man natürlich nie ausblenden. Ist denn eine steigende Tendenz zu erkennen, immerhin seid ihr - im Gegensatz zu uns  [lachgrün] - fast schon in Liga 2 etabliert.

los, uffsteigen, treffen inne trotze!!  [prolll]

aber ich möchte fliegen,
ganz weit oben, überm meer.
und dann seh ich all die scheiße, all die scheiße
hier unten gar nicht mehr.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #24 am: 05. April 2011, 16:46:00 »

los, uffsteigen, treffen inne trotze!!  [prolll]

und dann Montagsspiel - da Montag was ist in der Trotze ?

SCHNITZELTAG
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #25 am: 05. April 2011, 16:56:32 »
Wenn das Roger liest läßt er die Mainzer bestimmt auch noch absteigen.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline wassermann

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 05. April 2011, 19:41:09 »
Finde auch das Hansa einen guten Fußball in Liga III spielt und ein würdiger Aufsteiger wäre.
E.U.Wassermann

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #27 am: 07. April 2011, 22:50:37 »
Hansa und Braunschweig sind durch.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #28 am: 08. April 2011, 10:32:04 »
Wenn das Roger liest läßt er die Mainzer bestimmt auch noch absteigen.

Dann müssen sie sich schon die Bundesligalizenz entziehen lassen.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Roger

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 08. April 2011, 10:47:42 »
und dann Montagsspiel - da Montag was ist in der Trotze ?

SCHNITZELTAG

[heull]