2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Bielefeld am Arsch?
Kaleun:
Im Radio reden sie vom Abstieg in die 3. Liga.
mike_sv98:
Coole Regelung. Bielefeld hat ja sowieso nix mehr zu verlieren, bekommt also für 3 Punkte viel Geld und muß die auch erst zurückzahlen, wenn man wieder im Profizirkus mithampeln darf... Win-Win-Situation nennt man das wohl...
Schwabenpfeil:
Wenn ich Bielefeld wäre, würde ich meine restlichen Punkte auch noch verscherbeln. [prolll]
Vielleicht nehmen ja Bochum, Fürth, Osnabrück oder Oberhausen ein paar ab?!
Matti:
--- Zitat von: Kaleun am 19. April 2011, 12:31:17 ---Im Radio reden sie vom Abstieg in die 3. Liga.
--- Ende Zitat ---
stand bei n-tv auch, aber das sagen die Deppen doch nur so
Es ist noch gar nicht raus ob BI überhaupt ne Lizenz dafür bekommt.
favorite:
--- Zitat von: john-boy12 am 15. April 2011, 21:22:25 ---Der Verein hat ein paar Jahre mit den Großen spielen wollen, aber im Bereich der Vereinführung das Niveau der Oberliga nie verlassen...
--- Ende Zitat ---
Kenn ich irgendwo her. [nunja]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln