Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Bielefeld am Arsch?

(1/5) > >>

Mayk:
Als das überrascht mich jetzt wirklich, DAMIT konnte sicher niemand rechnen!!1!

Arminia Bielefeld kämpft ums Überleben

Mal Arm hoch, wer das geahnt hat!

P.S. Ich habe keinen anderen Bielefeld-Thread gefunden.

mk2001dresden:

--- Zitat von: Mayk am 04. April 2011, 14:32:20 ---Als das überrascht mich jetzt wirklich, DAMIT konnte sicher niemand rechnen!!1!

Arminia Bielefeld kämpft ums Überleben

Mal Arm hoch, wer das geahnt hat!

P.S. Ich habe keinen anderen Bielefeld-Thread gefunden.

--- Ende Zitat ---
ist das hier nicht ein Aachen-Thread? [noplan]

Kaleun:
Ach, Ost-Westfalen, West-Westfalen, ist doch alles gleich

 [schweigg]

Mayk:

--- Zitat von: mk2001dresden am 04. April 2011, 14:42:02 ---
--- Zitat von: Mayk am 04. April 2011, 14:32:20 ---Als das überrascht mich jetzt wirklich, DAMIT konnte sicher niemand rechnen!!1!

Arminia Bielefeld kämpft ums Überleben

Mal Arm hoch, wer das geahnt hat!

P.S. Ich habe keinen anderen Bielefeld-Thread gefunden.

--- Ende Zitat ---
ist das hier nicht ein Aachen-Thread? [noplan]

--- Ende Zitat ---

 [lieglach] sorry Aachen, das war wirklich keine Absicht! Ich sage dies, weil ich ein absolut reines Gewissen haben!

Vielleicht kann das ja ein Admin irgendwo hin schubsen, wo es paßt. Friedhofs-Thread oder so?!

AcPauer:
Passt schon, wir sind ja auch arm. DU ARSCH!!!11  [modz]





 ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln