2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Bielefeld am Arsch?
Mayk:
Als das überrascht mich jetzt wirklich, DAMIT konnte sicher niemand rechnen!!1!
Arminia Bielefeld kämpft ums Überleben
Mal Arm hoch, wer das geahnt hat!
P.S. Ich habe keinen anderen Bielefeld-Thread gefunden.
mk2001dresden:
--- Zitat von: Mayk am 04. April 2011, 14:32:20 ---Als das überrascht mich jetzt wirklich, DAMIT konnte sicher niemand rechnen!!1!
Arminia Bielefeld kämpft ums Überleben
Mal Arm hoch, wer das geahnt hat!
P.S. Ich habe keinen anderen Bielefeld-Thread gefunden.
--- Ende Zitat ---
ist das hier nicht ein Aachen-Thread? [noplan]
Kaleun:
Ach, Ost-Westfalen, West-Westfalen, ist doch alles gleich
[schweigg]
Mayk:
--- Zitat von: mk2001dresden am 04. April 2011, 14:42:02 ---
--- Zitat von: Mayk am 04. April 2011, 14:32:20 ---Als das überrascht mich jetzt wirklich, DAMIT konnte sicher niemand rechnen!!1!
Arminia Bielefeld kämpft ums Überleben
Mal Arm hoch, wer das geahnt hat!
P.S. Ich habe keinen anderen Bielefeld-Thread gefunden.
--- Ende Zitat ---
ist das hier nicht ein Aachen-Thread? [noplan]
--- Ende Zitat ---
[lieglach] sorry Aachen, das war wirklich keine Absicht! Ich sage dies, weil ich ein absolut reines Gewissen haben!
Vielleicht kann das ja ein Admin irgendwo hin schubsen, wo es paßt. Friedhofs-Thread oder so?!
AcPauer:
Passt schon, wir sind ja auch arm. DU ARSCH!!!11 [modz]
;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln