Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Bielefeld am Arsch?

<< < (2/5) > >>

AcPauer:

--- Zitat von: Kaleun am 04. April 2011, 14:45:40 ---Ach, Ost-Westfalen, West-Westfalen, ist doch alles gleich

 [schweigg]

--- Ende Zitat ---

Komm Du mir vor die Flinte Frankfurter! Westfalen, hah!

AcPauer:
Ok, zum Thema.
Wirklich überaschen kann das doch nicht, wenn man das Lizensierungsverfahren mitbekommen hat. Ohne den Sponsorenpool wären die schon längst auf Grund gelaufen. Wieviel Spieler haben die gerade unter Vertrag?
Kicker sagt 34 Spieler und weitere 7 Spieler, die entweder verkauft wurden oder ihre Karriere beendeten, aber diese Saison für die Arminia gespielt haben. Ganz schön viel für eine Verein der schon vor der Saison pleite war.
Allerdings hatten sie natürlich auch Pech mit verletzten Leitungsträgern (z.B. Kauf, Lense, Fort), aber dieses Schicksal teilen sie ja mit anderen Vereinen.

Joe Hill:
27 Millionen Euro Schulden?!?  [blin]

Horschti:

Ich versteh das alles nicht. Die haben in Ostwestphalen mehr Potenzial als Münster oder Paderborn und machen nix draus..
Da geht alles nur noch drunter und drüber. Ich denke die gehen ab jetzt den gleichen Weg wie Essen!

Horschti

Tara:
Tja, vor der Saison hat man die Probleme in die Zukunft geschoben, die löst man dann aber nicht in Liga 3.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln