Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Bielefeld am Arsch?

<< < (3/5) > >>

Louis98:
Ich hebe mal meinen Arm, Mayk.

Aber auch nur, weil ich nur 10 Kilometer entfernt bin von der ganzen Mischpoke da in der Nachbarstadt.

Arminia geht mir allerdings völlig am Allerwertesten vorbei - obwohl, ganz auch nicht, aber nicht im positiven Sinne...

Jedenfalls aht sich der Verein das, was da jetzt passiert und schon seit längerem am gären ist, absolut selber zuzuschreiben. Die sind in Bielefeld zu 100% selber Schuld an dem Dilemma. Das jetzt im einzelnen zu erklären würde zu lange dauern.
Alleine schon die Geschichte mit der neuen Hauptribüne, die völlig unnötig für Unsummen gebaut wurde und nie von den Fans angenommen wurde.

Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn unser Mitleser aus Herford mal etwas dazu schreiben könnte...

Jedenfalls sind die selber Schuld. Und wie Horschti schon schrob: in Bielefeld wurde NIE etwas aus dem vorhandenen Potential gemacht - jedenfalls wurden alle Versuche, Potential zu nutzen kläglichst in den Sand gesetzt, die Wirtschaft wurde teilweise verarscht...

Naja...who cares...

jediefe:
Ich habe immer noch meine Zweifel, dass Bielefeld nächste Saison in der 3. Liga spielt…

Mayk:

--- Zitat von: jediefe am 10. April 2011, 19:45:05 ---Ich habe immer noch meine Zweifel, dass Bielefeld nächste Saison in der 3. Liga spielt…

--- Ende Zitat ---

Zu Recht, wie zum Henker sollen die eine Lizenz bekommen? Ich kann mich noch sehr gut an das Affentheater letzte Saisonpause erinnern - Hansa hatte da ja indirekt mit zu tun - dort ging es um 9 Mio. Unterdeckung, wenn ich mich richtig erinnere. Die haben dort ja grandios gewirtschaftes wenn man den aktuellen Zahlen Glauben schenken darf.

Bömmel:
Jetzt will man sich von der DFL Geld leihen um diese Saison finanziell zu überstehen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/551190/artikel_arminia-droht-punktabzug.html

john-boy12:

--- Zitat von: Louis98 am 10. April 2011, 19:35:17 ---
Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn unser Mitleser aus Herford mal etwas dazu schreiben könnte...

--- Ende Zitat ---

Ich ?  [dummdidum]

Was soll ich dazu groß schreiben ? Der einzige Weg ist der geregelte Weg der Insolvenz. Der Verein wird nur noch künstlich am Leben gehalten und hat in der 3., 4., 5., oder was auch immer für eine Liga keine Chance raus aus den Schulden zu kommen... Da hilft nur noch Peter Zwegat oder ein arabischer Investor.

Der Verein hat ein paar Jahre mit den Großen spielen wollen, aber im Bereich der Vereinführung das Niveau der Oberliga nie verlassen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln