Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Bielefeld am Arsch?

<< < (5/5)

Kaleun:
Im Radio reden sie vom Abstieg in die 3. Liga.

mike_sv98:
Coole Regelung. Bielefeld hat ja sowieso nix mehr zu verlieren, bekommt also für 3 Punkte viel Geld und muß die auch erst zurückzahlen, wenn man wieder im Profizirkus mithampeln darf... Win-Win-Situation nennt man das wohl...

Schwabenpfeil:
Wenn ich Bielefeld wäre, würde ich meine restlichen Punkte auch noch verscherbeln. [prolll]
Vielleicht nehmen ja Bochum, Fürth, Osnabrück oder Oberhausen ein paar ab?!

Matti:

--- Zitat von: Kaleun am 19. April 2011, 12:31:17 ---Im Radio reden sie vom Abstieg in die 3. Liga.

--- Ende Zitat ---
stand bei n-tv auch, aber das sagen die Deppen doch nur so

Es ist noch gar nicht raus ob BI überhaupt ne Lizenz dafür bekommt.

favorite:

--- Zitat von: john-boy12 am 15. April 2011, 21:22:25 ---Der Verein hat ein paar Jahre mit den Großen spielen wollen, aber im Bereich der Vereinführung das Niveau der Oberliga nie verlassen...

--- Ende Zitat ---

Kenn ich irgendwo her.  [nunja]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln