Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League

CL ab 2012 im Zweiten

<< < (2/4) > >>

Schwabenpfeil:
Da hab ich aber wenigstens was von meinen GEZ-Gebühren.
Das ist mir so lieber als dass es die Öffentlich-Rechtlichen für irgendwelche selbstproduzierten Schmonzetten ausgeben, wobei ich zugeben muss, dass man für den Preis vermutlich tausende Pilcher und Konsorten drehen könnte. ;)

Matti:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 05. April 2011, 15:21:56 ---Da hab ich aber wenigstens was von meinen GEZ-Gebühren.
Das ist mir so lieber als dass es die Öffentlich-Rechtlichen für irgendwelche selbstproduzierten Schmonzetten ausgeben, wobei ich zugeben muss, dass man für den Preis vermutlich tausende Pilcher und Konsorten drehen könnte. ;)

--- Ende Zitat ---
mir ist die CL auch lieber als, dass man bspw. Beckmann 10 Mios im Jahr bezahlt, sie sollen nur nicht danach ankommen, sie bräuchten mehr Kohle aus der GEZ

Imho:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 05. April 2011, 15:21:56 ---Da hab ich aber wenigstens was von meinen GEZ-Gebühren.

--- Ende Zitat ---

Die Pilcher Verfilmungen sind alles andere als billig. Für den Preis bekommst du nicht mal annähernd so viel ;)

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das exakt die Sachen sind, für den es gebührenfinanzierten öffentlich-rechtlichen Rundfunk gibt. Ansonsten würden RTL/ Sat1 diese Pilcher/Lindström/Schnulz-Kacke ebenso verfilmen. Die suchen ja ständig nach Stoffen für TV-Filme, am besten gleich Mehrteiler. Sie gehen an diese Stoffe aber nicht ran - weil zu wenige Zuschauer in der werberelevanten Zielgruppe zusehen. Die Einschaltquoten für diese Schnulzen sind schon nicht niedrig - aber man bekäme kaum Werbung verkauft. Neben den Nischen-Formaten, wo diese Einschaltquoten weniger wichtig sind, sind solch Formate exakt der Auftrag der ÖR.

Mit den TV-Gebühren aber Sportformate mit Summen zu erwerben, bei denen schon private Anbieter nicht mehr mithalten können/wollen - DAS kann's ja nun wirklich nicht sein. Und das gilt für mich sowohl für die Bundesligaübertragungen als auch für internationalen Fußball. Und ebenso für die von Matti angesprochenen teuren Abwerbungen von Moderatoren von Privatsendern.

ranch:

--- Zitat von: Imho am 05. April 2011, 16:49:24 ---Die Pilcher Verfilmungen sind alles andere als billig. Für den Preis bekommst du nicht mal annähernd so viel ;)

--- Ende Zitat ---

Ich schätz mal, so 15-20 Stück, je nach dem, wo produziert wird.

DJBrix66:
Is mir eigentlich wurschd, wo das läuft. Allerdings ein riesiges Manko:

Bela Réthy alle zwei Wochen ertragen müssen  [darunter]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln