Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

@siegener

(1/4) > >>

Essener:
hey meine siegerländer freunde,

habe gehört zum nächsten heimspiel gegen uns habt ihr bereits viel geplant und auch viel vor u.a. ihr in den Gästeblock, wir in Heimblock bzw unser ADIOLE Lied zu spielen oder unsere Aufstiegsfeier zu machen ... wieviel ist denn dran bzw wer ist denn von euch so dabei? vllt trifft man sich ja auf ein Bierchen oder so ...

MfG vom Aufsteiger [prolll]

Beorn:
Vieles stimmt so nicht.

Der Heimblock wurde uns von der Polizei gesperrt, aber die Essener bleiben weiterhin im Gästeblock. Daher haben die noch verbliebenen Gruppen, Fanclubs und unsere Ultras für das Spiel einen Boykott erklärt und werden nicht ins Stadion gehen.

Nach meinem Wissen haben sich auch die hier im Forum registrierten Siegener teilweise mit dem Boykott solidarisch erklärt und bleiben dem Spiel fern.

Da die Fantrennung an diesem Abend oberstes Gebot ist, gehe ich davon aus, dass man sich höchstens fernab vom Spiel treffen kann. Essener und Siegener, die gemeinsamvor dem Stadion zusammenstehen, dies ist so nicht vorgesehen, man wird aneinander vorbeigeleitet.

Prinzipiell habe ich zwar Zugang zum Gästeblock, aber an diesem Abend werde ich dort sicher nicht zu einem Bierchen vorbeikommen können.

"Adiole" wird nach massiven Protesten unsererseits nun wohl doch nicht gespielt. Das war dann selbst den "Normalos" zuviel: Fahnenverbot, Blockverbot und dann noch dem Gast die Hymne spielen ...

franconia:
oh man beorn , was läuft den bei euch wieder für ein falscher film ...

Gothi:
 [kopfklatdsch] [kopfklatdsch]

Essener:
@beorn: kann ich alles so leider nicht nachvollziehen, aber naja schade eben ... umso glücklicher sind wir endlich raus zu sein aus dieser liga

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln