Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 29. Spieltag  (Gelesen 1273 mal)

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
Antw:29. Spieltag
« Antwort #75 am: 13. April 2011, 07:55:06 »
Cleverness und Torabschlussqualität waren doch in den meisten bisherigen Spielen ausreichend vorhanden. Sind diese jetzt etwa verlernt worden? Es sind doch die gleichen Spieler auf dem Platz. Du beschreibst Dinge die jeder sieht - sie kommen zu Möglichkeiten aber sie machen sie nicht rein. Ich dachte der grosse Ahnungsbär liefert hier mal eine schlüssige Antwort darauf, warum die die Kiste nun nicht mehr oder nur sehr schwer treffen?

Spar dir deine Kosenamen für deine Frau, sonst diskutierst du hier demnächst allein. Danke. Ich schreib hier nicht nochmal das gleiche. Die Anzahl der erspielten Großchancen hat nicht abgenommen, lediglich die Effektivität. Kein Wunder bei dem Altersdurchschnitt.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #76 am: 13. April 2011, 07:57:15 »
Cleverness und Torabschlussqualität waren doch in den meisten bisherigen Spielen ausreichend vorhanden. Sind diese jetzt etwa verlernt worden? Es sind doch die gleichen Spieler auf dem Platz. Du beschreibst Dinge die jeder sieht - sie kommen zu Möglichkeiten aber sie machen sie nicht rein. Ich dachte der grosse Ahnungsbär liefert hier mal eine schlüssige Antwort darauf, warum die die Kiste nun nicht mehr oder nur sehr schwer treffen?

Spar dir deine Kosenamen für deine Frau, sonst diskutierst du hier demnächst allein. Danke. Ich schreib hier nicht nochmal das gleiche. Die Anzahl der erspielten Großchancen hat nicht abgenommen, lediglich die Effektivität. Kein Wunder bei dem Altersdurchschnitt.

Du wärst nicht der Einzige, der mittlerweile so verfährt...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #77 am: 13. April 2011, 08:31:17 »
 [kicher]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #78 am: 13. April 2011, 08:37:14 »
Um nochmal auf Franz zurückzukommen.

So einen Spieler wünscht sich doch jeder in seiner eigenen Mannschaft.

Ich mag ihn  [hooch]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #79 am: 13. April 2011, 08:44:38 »
Mir sind solche Typen auf jeden Fall lieber als die Diegos, Jarolims oder Marins. Dieses muschihafte Umgefalle, auch wenn man gar nicht gefoult wurde, finde ich persönlich deutlich schlimmer als ein Fußballer, der seine Gegner durch Provokation zur Weißglut bringt. Das ist immer noch Fußball und kein Kinderturnen.

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #80 am: 13. April 2011, 08:55:03 »
Das ist immer noch Fußball und kein Kinderturnen.

Bin ich mir in Offenbach im Moment nicht so sicher....  [dummdidum]
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #81 am: 13. April 2011, 10:30:02 »
Ich schreib hier nicht nochmal das gleiche. Die Anzahl der erspielten Großchancen hat nicht abgenommen, lediglich die Effektivität. Kein Wunder bei dem Altersdurchschnitt.
Ging uns jahrelang so - die Enden sind bekannt! ;)

Horschti

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #82 am: 13. April 2011, 16:51:00 »

Die Anzahl der erspielten Großchancen hat nicht abgenommen, lediglich die Effektivität. Kein Wunder bei dem Altersdurchschnitt.

Zitat
Borussia Dortmund – BVB-Vereinsprofil zur Mannschaft der Stunde
Dez.21,2010

Borussia Dortmund ist derzeit die Mannschaft der Saison. Keine andere Mannschaft hat weniger Tore kassiert bzw. mehr geschossen als die Dortmunder Borussia. Auch die Bilanz von Borussia Dortmund ist ein Rekord, den der BVB eingestellt hat. Denn keine Mannschaft wurde mit 14 von 16 gewonnen Spielen so früh Herbstmeister. Das Geheimnis, das den BVB gerade zu der besten deutschen Mannschaft macht, könnte das Durchschnittsalter der Profis von Borussia Dortmund sein. Denn die Mannschaft rund um Trainer Jürgen Klopp hat ein Durchschnittsalter von ~22 Jahre.

http://neues-trikot.de/borussia-dortmund-bvb-vereinsprofil-zur-mannschaft-der-stunde/327

Was denn nun? [noplan]
Ist das jetzt gut oder schlecht mit dem Altersdurchschnitt?
Jung, dynamisch und erfolgreich dazu in den Regierungsfarben Gelb und Schwarz - der Neoliberalismus feiert nach seiner Bauchlandung nun seine Auferstehung in Gestalt einer Fussballmannschaft fussballspielenden Aktiengesellschaft zu 2,97 Euro das Stück... [freuuu]
https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Snapshot?id_name=WKN&id=549309&hu000034

Nachsatz:
Sollte meine Meinung sich als richtig erweisen und Bayer 04 fängt auf der Zielgeraden die lahmenden Dortmunder doch noch ab, können mich hier meinetwegen alle negieren und/oder als Arschloch bezeichnen. Das ist mir piepegal.  ;)
« Letzte Änderung: 15. April 2011, 22:34:47 von Troy Aikman »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #83 am: 13. April 2011, 16:53:01 »
Wenn Leverkusen Dortmund noch abfängt, trinke ich mit Horschti 96 Kölsch. Was Du dann machst, überlasse ich einfach Dir... sollte Dortmund Erster bleiben, trinke ich eben 96 Pils mit Ente.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #84 am: 13. April 2011, 18:38:19 »

Wichtig ist, das die Meisterschaft nach NRW geht! Alles andere ist erst mal egal! Ich freu mich barbarisch auf die Championsleague. Alles andere ist Zugabe!

Horschti

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #85 am: 14. April 2011, 08:17:22 »
Franz ist anscheinend dermaßen limitiert, dass er auf solche Sachen angewiesen ist. Naja, passt ja dann doch zur Eintracht.

Ich hoffe mal, du meinst fußballerisch... Ansonsten würde ich mal vorschlagen, dass du dich bei jemandem erkundigst, der ihn kennt bevor du us der Ferne solche Diagnosen stellst...

Achso, für die Szene am Wochenende - um die's ja ursprünglich ging - darf er sogar den Unschuldsengel spielen...

Natürlich fußballerisch.  Und die Szene am Wochenende ist und bleibt für mich ne Tätlichkeit. Es ist Adzic hoch anzurechnen, dass er Franz in Schutz nimmt, aber Franz hätte dafür rot bekommen müssen.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #86 am: 14. April 2011, 08:30:34 »
Was denn nun? [noplan]
Ist das jetzt gut oder schlecht mit dem Altersdurchschnitt?
Jung, dynamisch und erfolgreich dazu in den Regierungsfarben Gelb und Schwarz - der Neoliberalismus feiert nach seiner Bauchlandung nun seine Auferstehung in Gestalt einer Fussballmannschaft... [freuuu]

Nachsatz:
Sollte meine Meinung sich als richtig erweisen und Bayer 04 fängt auf der Zielgeraden die lahmenden Dortmunder doch noch ab, können mich hier meinetwegen alle negieren und/oder als Arschloch bezeichnen. Das ist mir piepegal.  ;)

Du nimmst hier die Beiträge von 2 Personen, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben und willst jetzt daraus einen Widerspruch basteln oder was?  [vogeel]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #87 am: 14. April 2011, 08:44:04 »

Wichtig ist, das die Meisterschaft nach NRW geht! Alles andere ist erst mal egal! Ich freu mich barbarisch auf die Championsleague. Alles andere ist Zugabe!

Das kannst Du auch! Aber um die Sache spannend zu halten, bitte am Sonntag in München gewinnen  [dummdidum]