Glückwunsch nach Hannover. Klasse Saison die ihr da spielt! Viel Spaß in Europa.
Werde ich haben. Ganz besonders, wenn man sieht, wie es manche Leute so richtig wurmt. Macht Spass.
Ich habe die Pokalsiegsaison damals unendlich genossen und so geht es mir mit dieser Sasion auch. Trotzdem war der Klassenerhalt in der letzten Saison der emotionalste Moment in den 27 Jahren, in denen ich zu diesem Verein ins Stadion gehe...
Ich bin gespannt, wo es hingeht, bin mir aber sicher, dass es ein Riesenfest fuer uns alle wird. Und sollte es am Ende so sein, dass man relativ frueh aus dem internationalen Geschaeft wieder raus ist, werde ich auch nicht traurig sein (wobei ja die ganzen Experten, die bei einer Teilnahme von 96 am internationalen Wettbewerb den Untergang des deutschen Fussballs vorhersagen, auch diejenigen sind, die uns so sicher auf Platz 18 getippt haben vor der Saison).
![... [kicher]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/kicher.gif)
Bin auch neugierig, wie schwer es in der naechsten Saison fuer 96 wird. Als Saisonziel sehe ich einen Pl;atz im sicheren Mittelfeld an. Mal schauen, ob das gelingt oder ob man naechste Saison wird zittern muessen.