Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

RW Essen (der neue RWE ist wieder da!)

<< < (2/19) > >>

Kaleun:
Glückwunsch auch von mir nach Essen.

galle:
Schliesse mich mal an, welcome back!

Matti:

--- Zitat von: Imho am 19. April 2011, 12:15:17 ---Habt ihr eure Finanzen mittlerweile im Griff?

--- Ende Zitat ---
laut gestriger Kommunikation mit dem Mark in einem anderen sozialen Medium ist bei RWE alles in Butter

komplett neue Riege in den Entscheidungspositionen, ne ganz junge Truppe (zumindest lt. Transfermarkt) und ein Schnitt der doppelt so hoch liegt als kalkuliert.
Dazu der Beginn des Stadionbaus (20.000 mit Opt auf 30.000) mit Fertigstellung 2012.

Essener:
genau maddi, noch dazu wird das laufende insolvenzverfahren dieses jahr noch abgeschlossen und rwe startet mit einem kontostand von NULL und damit komplett schuldenfrei. auch nächste saison soll die truppe gehalten werden und punktuell mit jungen spieler aus der region verstärkt werden .... läuft...

aufstiegsmotto war: aufgestiegen in ruinen [prolll]

maverick:
Eine Bereicherung für die Regio West. Isch froi misch sehr für meine Essener Froinde  [prolll]

Auf das ( auch gerade wirtschaftlich ) in Zukunft sauberer gearbeitet wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln