Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
RW Essen (der neue RWE ist wieder da!)
Essener:
--- Zitat von: maverick am 20. April 2011, 08:10:57 ---Eine Bereicherung für die Regio West. Isch froi misch sehr für meine Essener Froinde [prolll]
Auf das ( auch gerade wirtschaftlich ) in Zukunft sauberer gearbeitet wird.
--- Ende Zitat ---
davon gehe ich mal stark aus ... verträger der stammspieler und leistungsträger wurden und werden noch verlängert, abgänge werden wohl auch einige vermeldet, jedoch nur die, die diese saison nicht zum zug kamen, also nicht weiter tragisch...
auch schön das unsere freunde aus bremen in siegen waren und in bremen uns gratulierten sowie die internationalen freunde aus Wien [prolll]
Flo1898:
Glückwunsch !
Webtroll Christian:
Glückwunsch dem "anderen" RWE!
Essener:
http://www.jawattdenn.de/news/allgemeines/2010/gläubiger-stimmen-insolvenzplan-zu-rwe-ist-schuldenfrei.html
rwe schuldenfrei! [prolll]
mk2001dresden:
--- Zitat von: Essener am 20. Mai 2011, 10:45:33 ---http://www.jawattdenn.de/news/allgemeines/2010/gläubiger-stimmen-insolvenzplan-zu-rwe-ist-schuldenfrei.html
rwe schuldenfrei! [prolll]
--- Ende Zitat ---
Gratulation. Freut mich für dich [freuuu]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln