Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

RW Essen (der neue RWE ist wieder da!)

<< < (4/19) > >>

DJBrix66:
Ach ja, schön! Welcome back in Elversberg und Co  [winkk]

totti:
IcK freu mir, auf Essen!!!!!!!

Kaleun:

--- Zitat ---DFB ermittelt gegen Spieler von Rot-Weiss Essen

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat gegen drei Spieler des Regionallisten Rot-Weiss Essen Ermittlungen eingeleitet. Der DFB war zuvor von den Essenern darüber informiert worden, dass drei Akteure des Vereins anlässlich des Heimspiels am 5. Mai 2012 gegen Borussia Dortmund II (Endstand 0:4) gegen ihren Verein gewettet hätten. Die Namen der Spieler wurden nicht genannt.
--- Ende Zitat ---

ard.de

Essener:
so nun sind über 4.000 DK weg und die erste Runde im Niederrheinpokal haben wir auch zuhause da das heimrecht getauscht wurde und dann das neue stadion endlich inspiziert werden kann ... jiha ... läuft an der hafenstraße ... der ganz normale wahnsinn in liga 4,5,6 oder 7 [prolll]

MundM:
Warum wurde denn das 1.Heimspiel am 2.Spieltag auf Ende August verlegt ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln