Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

RW Essen (der neue RWE ist wieder da!)

<< < (5/19) > >>

Schwabenpfeil:
@ Essener

Wäre ein Aufstieg realistisch?

Hab vor einigen Wochen im TV nen Bericht gesehen, in dem übel über die Stadtoberen hergezogen wurde, da sie Geld in ein bundesligataugliches Stadion für einen Viertligisten verschwenden würden...

Essener:

--- Zitat von: MundM am 13. August 2012, 14:10:27 ---Warum wurde denn das 1.Heimspiel am 2.Spieltag auf Ende August verlegt ?

--- Ende Zitat ---
weil wir ab sonntag ein niegelnages neues stadion haben [prolll] [freuuu]

@schwabi: und da hast du direkt an uns denken müssen [dummdidum]
                  was heißt realistisch, ich denke wir wären froh wenn wir unter die ersten 6 kommen. alles was besser ist nehmen wir gerne mit, aber die mannschaft wird nun endlich jahr für jahr verstärkt und der große kern bleibt erhalten und die truppe (im durschnitt vllt höchstens 22) soll sich immer weiter entwickeln...aufsteigen sollen,müssen und werden andere, ficktoria köln, lotte oder wuppertal ...

Old HFC:

--- Zitat von: Essener am 14. August 2012, 12:33:25 ---ficktoria köln

--- Ende Zitat ---

Gleich wird hier die Schimpfwortpolizei des versammelten Administratoren- und Moderatorenteams vorbei kommen und dich einknasten. Pöhser Essener.

Steigt endlich mal auf!

MundM:
Zeig mal ein paar Bilder vom neuen Ground Mark :-)

Essener:
am besten schauste mal hier rein marco:

http://www.reviersport.de/gallery/show-2797-p1-a204231.html

stehn im mom nur 3 tribünen fertig und die maroden reste vom alten GMS stehen auch noch dahinter ... quasi im moment 5.tribünen [zwinger]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln