Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

RW Essen (der neue RWE ist wieder da!)

<< < (6/19) > >>

Blau-Weiß:

--- Zitat von: Old HFC am 14. August 2012, 15:44:29 ---
--- Zitat von: Essener am 14. August 2012, 12:33:25 ---ficktoria köln

--- Ende Zitat ---

Gleich wird hier die Schimpfwortpolizei des versammelten Administratoren- und Moderatorenteams vorbei kommen und dich einknasten. Pöhser Essener.


--- Ende Zitat ---
Man weiß es nicht. So wie ich das verstanden habe, verläuft die messerscharfe Trennlinie doch wohl so, dass nur Vereine hiesiger User nichtmehr diffamiert werden dürfen. Wenn der Essener also vorher die Mitgliederliste eingehend studiert hat und sich in dieser kein Anhänger der Victoria Köln findet, hat er alles richtig gemacht! [lehr]
Ist doch nicht so schwer. [noplan]

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: Blau-Weiß am 15. August 2012, 10:36:33 ---
--- Zitat von: Old HFC am 14. August 2012, 15:44:29 ---
--- Zitat von: Essener am 14. August 2012, 12:33:25 ---ficktoria köln

--- Ende Zitat ---

Gleich wird hier die Schimpfwortpolizei des versammelten Administratoren- und Moderatorenteams vorbei kommen und dich einknasten. Pöhser Essener.


--- Ende Zitat ---
Man weiß es nicht. So wie ich das verstanden habe, verläuft die messerscharfe Trennlinie doch wohl so, dass nur Vereine hiesiger User nichtmehr diffamiert werden dürfen. Wenn der Essener also vorher die Mitgliederliste eingehend studiert hat und sich in dieser kein Anhänger der Victoria Köln findet, hat er alles richtig gemacht! [lehr]
Ist doch nicht so schwer. [noplan]

--- Ende Zitat ---

Oder man lässt Verballhornungen nur für Nicht-Traditionsvereine zu. [schweigg]

Louis98:

--- Zitat von: Essener am 15. August 2012, 06:37:04 ---
stehn im mom nur 3 tribünen

--- Ende Zitat ---

Also schon so wie immer...???  [kicher]

Tara:

--- Zitat von: Essener am 15. August 2012, 06:37:04 ---am besten schauste mal hier rein marco:

http://www.reviersport.de/gallery/show-2797-p1-a204231.html

stehn im mom nur 3 tribünen fertig und die maroden reste vom alten GMS stehen auch noch dahinter ... quasi im moment 5.tribünen [zwinger]

--- Ende Zitat ---

Sieht aus wie unseres, nur teurer ...

Essener:

--- Zitat von: Louis98 am 15. August 2012, 19:32:14 ---
--- Zitat von: Essener am 15. August 2012, 06:37:04 ---stehn im mom nur 3 tribünen

--- Ende Zitat ---
Also schon so wie immer...???  [kicher]

--- Ende Zitat ---
[winkk]
@tara: habt ihr auch vip logen? und flutlicht unterm dach?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln