Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

RW Essen (der neue RWE ist wieder da!)

<< < (13/19) > >>

maverick:
Ei schöne Grüße ausrichten, halt....

Tara:
Es ist ernst gemeint. Kenne den Jungen schon ewig, seit er bei uns in OF war. War ne geile Type. Was hast du gegen ihn, Essener?

Essener:

--- Zitat von: Tara am 24. Juni 2013, 11:14:16 ---Es ist ernst gemeint. Kenne den Jungen schon ewig, seit er bei uns in OF war. War ne geile Type. Was hast du gegen ihn, Essener?

--- Ende Zitat ---
er ist das Sinnbild eines Söldners, ab Kassierers und spricht gegen alles was für den neuen rwe steht! außerdem als Wuppertaler spieler war er hassfigur nummer eins bei uns ...!

maverick:
Is ja auch mittlerweile ein Söldner. Kicken kann er auch net dolle. Aber in der zeit als er bei uns war, war er eine absolute Identifikationsfigur und ging mit kämpferischer Art vorneweg.

Unvergessen beim DFB Pokal gegen die Eintracht als er Jones die Sau fast umgemacht hat weil der vor unserem Block jubeln wollte


Sent from my iPhone using Tapatalk

Tara:
Welche Spieler sind denn keine Söldner?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln