Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: RW Essen (der neue RWE ist wieder da!)  (Gelesen 2154 mal)

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: RW Essen (der neue RWE ist wieder da!)
« Antwort #45 am: 27. Mai 2013, 18:17:01 »
soooo .... nach einem netten 1-0 sieg über siegen vor 7.000 Zuschauern ... ca 200 nur davon aus siegen wenn überhaupt beenden wir eine durchwachsene Saison .... gegen siegen waren schlussendlich dann von 27 spieler im kader 15 verletzt und von den gesunden sind noch 4 Torhüter abzuzählen .... daher haben wir gegen siegen mit einer besseren A-Jugend gespielt (immerhin 8 in der Bundesliga) ....

ein paar abgänge sind bereits bekannt, 2 neue kommen sicher....der rest steht noch in den Sternen ... wir hoffen das von der guten a-jungend noch ein paar in die profimannschaft rücken bzw die zweite Mannschaft den aufstieg in die Oberliga schafft zwecks guten unterbau .... nächste jahr endlich wieder ein Stadion mit 4. tribünen was es sicherlich das letzte mal vor 20-25 jahren gab ... finanziell sieht es auch immer besser um den verein aus, nächste Saison kann der Etat nochmal aufgestockt werden sowie der trainerstab professionalisiert werden ... mit 6. verschossenen Elfmeter und fast nur siege gegen die oberen Teams, davor mit einer negativ Serie gegen absteiger bzw Kandidaten sehe ich in der nächsten Saison auf alle fälle luft nach oben ..... nur der rwe, scheißegal in welcher liga [prolll]
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #46 am: 01. Juni 2013, 14:15:31 »
Zitat

Rot-Weiss Essen verpflichtet Christian Knappmann

Regionalligist Rot-Weiss Essen hat sich die Dienste von Christian Knappmann gesichert. Der 32-jährige Stürmer wechselt von Borussia Dortmund an die Hafenstraße, wo er zuletzt in der Rückserie 16 Mal bei der U23 der Schwarz-Gelben in der 3. Liga zum Einsatz kam. Zuvor erzielte er in der Regionalliga 42 Tore in 55 Partien für den Wuppertaler SV war dabei in der Saison 2011/2012 mit 30 Treffern der herausragende Torjäger der Regionalligen.

„Christian ist ein robuster Stürmertyp, der eine Menge Erfahrung mitbringt und seine Torgefährlichkeit in den letzten Jahren immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Wir sind davon überzeugt, dass er uns mit seinen Qualitäten helfen wird und sind entsprechend froh, dass er sich für uns entschieden hat“, freut sich Damian Jamro, sportlicher Leiter von RWE, über die Neuverpflichtung.

Der Torjäger, der zukünftig mit der Rückennummer 33 im rot-weissen Trikot auflaufen wird, blickt selbst bereits gewohnt kämpferisch auf seine neue sportliche Herausforderung: "Durch meine sportliche Vergangenheit als auch durch meine Art des Fußballspielens bin ich bei den RWE-Fans bisher nicht gut angekommen und manche werden mir gegenüber auch jetzt Vorbehalte haben. Doch genau diese Eigenschaften haben die Verantwortlichen gesucht und dies möchte ich nun einbringen, um der Mannschaft und dem Verein in den nächsten zwei Jahren zu helfen, den eingeschlagenen Weg erfolgreich fortzusetzen."

Knappmann erhält bei dem Rot-Weissen einen 2-Jahres-Vertrag und ist nach Tim Hermes (SC Wiedenbrück) und Marcel Platzek (Borussia Mönchengladbach U23) der dritte Neuzugang der Essener.

lt. RWE-Homepage

diese söldnerratte ist ein totaler fehleinkauf und ich werde mir den hals wund schreien um dieses arschloch auszupfeifen und zu bepöbeln .... bin sauer [modz]
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #47 am: 01. Juni 2013, 14:35:26 »
Was hast du den gegen den, der ist doch Weihnachten wieder weg.

Btw er kann zwar nicht kicken das aber mit vollen Einsatz.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #48 am: 03. Juni 2013, 10:27:47 »
"Christian Knappmann hat sieben Söööööhne..."  [prolll]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #49 am: 14. Juni 2013, 07:02:28 »
Essen III tritt mit einer Mannschaft aus sozialen Einrichtungen an  [daumihoch]
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #50 am: 14. Juni 2013, 07:45:22 »

Das hatten wir ja auch mal, mit "ehemaligen" Freunden der 3.HZ. Das hat sich dann über die Jahre hinweg zum Kult unter den Ultras entwickelt. Über 1000 Zuschauer waren teilweise am Start. Heute gibt es die 3.Mannschaft aus Kostengründen leider nicht mehr.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #51 am: 14. Juni 2013, 08:33:23 »
so siehts aus

Michael Welling erklärt die Entstehung

http://www.jawattdenn.de/gewaechshaus/1213-landesliga/rot-weiss-essen-stellt-perspektiv-team-ii-vor/video.html
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #52 am: 14. Juni 2013, 12:58:55 »

Das hatten wir ja auch mal, mit "ehemaligen" Freunden der 3.HZ. Das hat sich dann über die Jahre hinweg zum Kult unter den Ultras entwickelt. Über 1000 Zuschauer waren teilweise am Start. Heute gibt es die 3.Mannschaft aus Kostengründen leider nicht mehr.
was??? eure dritte/vierte hat sich ganz aufgelöst??? Ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen an mir diese Nachricht [noplan]  Ich dachte die wollten in der Kreisoberliga weitermachen [dummdidum]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #53 am: 14. Juni 2013, 14:24:44 »
Die 3.war in der Landesliga zu teuer und warum sich die 4.in der Stadoberliga aufgelöst weiß ich nicht, davon hat ja dann direkt der DSC profitiert und sind aufgestiegen, was ich auch wiederum gut finde.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #54 am: 14. Juni 2013, 14:27:35 »
Die 3.war in der Landesliga zu teuer und warum sich die 4.in der Stadoberliga aufgelöst weiß ich nicht, davon hat ja dann direkt der DSC profitiert und sind aufgestiegen, was ich auch wiederum gut finde.
naja bei der vierten hieß es ja erst das sie nur den Aufstieg nicht machen und weiter in der Stadtoberliga kicken. Ich hab dann jetzt mal nachgeguckt aber die sind nicht mehr gelistet. Alles sehr mysteriös. Und Nachrichten im Netz finde ich auch nicht dazu [noplan]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline jb

• Stammposter
  • **
    • cfc-fanpage
« Antwort #55 am: 14. Juni 2013, 20:38:08 »
naja bei der vierten hieß es ja erst das sie nur den Aufstieg nicht machen und weiter in der Stadtoberliga kicken. Ich hab dann jetzt mal nachgeguckt aber die sind nicht mehr gelistet. Alles sehr mysteriös. Und Nachrichten im Netz finde ich auch nicht dazu [noplan]
Gehört hier zwar nicht her, aber die (IV.) haben sich wohl wegen interner Streitigkeiten abgemeldet. War ja ein Sponsorenspielzeug, und irgendwann war man sich über den eingeschlagenen Weg nicht mehr grün...
Siamesen kann niemand trennen, Schizophrene sind nie allein, Pädophile ham immer Bonbons, und ich hab' mein Verein!

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #56 am: 24. Juni 2013, 06:15:29 »
rwe gestern mit einer erfolgreichen jhv. der verein schreibt schwarze zahlen und wird auch nie wieder in die roten zahlen kommen was frenetisch bejubelt wurde ... Thema Stadion wurde auch angesprochen, der neue kader präsentiert, Aufsichtsrat und Vorstandsvorsitzender einstimmig wiedergewählt worden ... ziel für die nächste Saison ist die top 3!

Neuzugänge:

Konstanin Fring  (BVB II)
Marcel Platzek  (BMG II)
Lucas Arenz (RWE U19)
Benjamin Wingerter (Lotte)
Christoph Sauter (KSC)
Tim Hermes (wiedenbrück)
 Christian Knappmann (BVB II)

sichere Abgänge:

Hendrik Bonmann (BVB II)
Marvin Ellmann  (WSV)
Stefan Grummel (FC Kray)
 Kerim Avci (1.türkische Liga)
Marcel Schlomm (Schonebeck)
Christian Telch , Sebastian Jansen ,Suat Tokat  (alle ziel unbekannt)

weitere potentielle Abgänge sind der Torjäger koep, der laut presse unzufrieden sei und von sich auch mit anderen vereinen (lotte) verhandelt und war auch nicht beim Trainings Auftakt dabei und der ex stammtorwart lamzyk, der nur noch bei der U23 mittrainiert aber keine Berücksichtigung im spielbetrieb mehr bekommt (ist bei rwo im Gespräch)

alles in allem eine super jhv, der verein sehr transparent hat über die ganze stadionproblematik gesprochen, alle zahlen aber auch Fakten genannt, sehr Fan nah sich gezeigt und jede Handlung in der letzten sowie neuen Saison begründet. der verein beobachtet den markt weiter, sollte sich noch was ergeben wird noch ein weiterer Spieler verpflichtet jedoch ganz ohne druck und auch die Bilanzen des vereins zeigte mehr als deutlich das die 3.liga auch finanzierbar wäre sowie eine weitere Regionalliga Saison, denn finanziell schreibt man schwarze zahlen und kommt ohne jeden Kredit oder Bürgschaft aus!

http://www.reviersport.de/237006---rwe-nur-papier-truebt-harmonie.html
« Letzte Änderung: 24. Juni 2013, 06:21:01 von Essener »
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #57 am: 24. Juni 2013, 08:36:12 »
Sag mal meinem Freund Knappi nen schönen Gruß vom Tara.
Niveau ist keine Handcreme

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #58 am: 24. Juni 2013, 09:11:43 »

dem schließ ich mich mal an.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #59 am: 24. Juni 2013, 09:51:25 »
ich wird den teufel tun und mit dem kerl nur ein wort zu reden! außerdem wie ist das mit dem gruß überhaupt gemeint tara & mav?
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP