Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Champions League - Halbfinale (u.a. Schalke vs. Manchester United)  (Gelesen 1012 mal)

Offline ewiges Talent

• Stammposter
  • **
Antw:Champions League - Halbfinale (u.a. Schalke vs. Manchester United)
« Antwort #30 am: 29. April 2011, 10:34:45 »
Der Kicker hat natürlich wieder eine ganz eigene Beurteilung:

Wolfgang Stark (Ergolding)   Note 1
lag trotz vieler Nickligkeiten fast immer richtig in der Beurteilung von Zweikämpfen. Angemessen auch die zahlreichen persönlichen Strafen.

Der Kicker halt  [noplan] [dummdidum]

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #31 am: 29. April 2011, 10:38:56 »

Da kann man sich nochmal ein Bild machen. Meiner Meinung nach kann man da auch rot geben. Mit Anlauf und gestrecktem Bein in den Gegner... grenzwertig.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #32 am: 29. April 2011, 10:45:26 »
Das war sogar dunkelrot. Wenn Pepe ihn blöd trifft ist bei so ner Aktion das Schien- und Wadenbein durch.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #33 am: 29. April 2011, 10:53:46 »
seh es jetzt das erste Mal, für mich auch rote Karte

schon der Versuch so in Richtung Knie zu gehen, ist für mich rot.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #34 am: 29. April 2011, 11:05:34 »
Gut, dass ihr Weicheier kein Fußball spielt... von Flo hätte ich zumindest so ein Geflenne nicht erwartet. Obwohl... Darmstadt...  ;)
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #35 am: 29. April 2011, 11:13:39 »
Gut, dass ihr Weicheier kein Fußball spielt... von Flo hätte ich zumindest so ein Geflenne nicht erwartet. Obwohl... Darmstadt...  ;)
als Stift hab ich auch knapp 10 Jahre gespielt.  [nik]

da auch der Versuch strafbar ist, kann man hier schon rot geben, selbst wenn er ihn nicht getroffen haben sollte. Aber selbst dies bezweifle ich hier. Dazu hat der Schieri auch keine 10 Zeitlupen.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #36 am: 29. April 2011, 11:20:34 »
Der will doch einfach an den Ball. Dabei halt leicht rustikal. Mein Gott, s´ is Fußball...
Der Zukunft zugewandt!

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #37 am: 29. April 2011, 11:23:31 »
#

Nix Geflenne. Ich bin als Mittelfeldstratege, Feste Größe, Tormaschine und Rekordlandesligaspieler oft genug abgetreten worden.... [nik]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #38 am: 29. April 2011, 11:24:21 »
Das hatte doch nix mit Deiner Position oder überhaupt mit dem Sport an sich zu tun  [dummdidum]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #39 am: 29. April 2011, 14:11:37 »
Wer sonst nix zum angeben hat..  [stinkefingerr]

Zum Foul muß ich sagen, daß ich ohne Zeitlupe auch eher zu Gelb tendiert hätte. Zumal ich den Eindruck hatte, daß zumindest keine Absicht vorlag. Interessant ist vielleicht noch, daß ein Barca-Spieler wenige Minuten zuvor für ein Foulspiel an Pepe Gelb gesehen hatte, was meiner Meinung nach ebenfalls leicht überzogen war, da er Pepe gar nicht angerauscht kommen sieht, bevor er in am Fuß trifft. (Worauf dieser wie vom Blitz getroffen zu Boden stürzt, wie alle in diesem Spiel halt...)

Man hat sich jetzt übrigens gegenseitig verklagt: Barca Real wegen Mourinhos Äußerungen, Real Barca wegen unsportlichen Verhaltens (man hätte wiederholt bewußt versucht, den Schiri zu täuschen..(Wenn das so stimmt ist das für mich ein absoluter Brüller... )

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
« Antwort #40 am: 29. April 2011, 15:12:25 »
eine Vorführung der besonderne Art- ein 0-5 wäre völlig gerecht gewesen
armer dt.Fußball
Gestern verlor Villreal mit 1:5 gegen den FC Porto. Ein rein portugisisches Endspiel ist damit im Grunde sicher. Trotzdem glaube ich nicht, dass man aus diesem Ergebnis ableiten kann, der spanische Fußball wäre international zu schwach.

Wenn die Schalker gegen Manchester mit zwei Niederlagen ausscheiden sollte, haben sie immer noch ihre beste internationale Runde seit dem Gewinn des UEFA-Cups 1997 gespielt.
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #41 am: 29. April 2011, 15:33:53 »
Und sind international in dieser Saison die erfolgreichste deutsche Mannschaft. Sehe das Problem nicht.

Offline Alter Leipziger

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Die "4 besten Mannschaften Europas" könnten ein schwarzes Wochenende in ihren Heimatligen erleben.

Nach Schalkes 1:4 gegen die Bayern mussten die beiden Spanier Niederlagen gegen Konkurrenz aus der 2. Tabellenhälfte hinnehmen: Barcelona 1:2 in San Sebastian und Real Madrid gar im Bernabeu 2:3 gegen Saragossa.

ManU tritt heute bei Arsenal an und könnte das Loser-Quartett komplettieren.
L.E. Gatos Pardos 04
"Von den Dächern pfeifen es die Spatzen
wenn wir die Krallen ausfahrn
können wir fies kratzen
Drum seht Euch alle vor -
denn wir sind die GRAUEN KATZEN!"

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Die "4 besten Mannschaften Europas" könnten ein schwarzes Wochenende in ihren Heimatligen erleben.

Nach Schalkes 1:4 gegen die Bayern mussten die beiden Spanier Niederlagen gegen Konkurrenz aus der 2. Tabellenhälfte hinnehmen: Barcelona 1:2 in San Sebastian und Real Madrid gar im Bernabeu 2:3 gegen Saragossa.

ManU tritt heute bei Arsenal an und könnte das Loser-Quartett komplettieren.
ManU verliert auch, 0-1 gegen Arsenal

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Letzte Änderung: 01. Mai 2011, 17:47:58 von dr. house »
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla