Sport Allgemein > Sport Allgemein
Eishockey-WM 2011 in der Slowakei
Troy Aikman:
Sauber - 1:1!
Matti:
Barta [freuuu]
Imho:
Bis jetzt die 1:1 Blaupause vom Tschechien-Spiel... Hoffentlich ein besseres Ende... Die Serie mit den "Eigentoren" kann irgendwann auch mal zu Ende gehen... [modz]
Saarfranzose:
wäre ja mal schön...die Hälfte aller Tore gegen uns waren von uns... [zwinger]
Troy Aikman:
Dummes Tor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln