Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Eishockey-WM 2011 in der Slowakei

<< < (19/26) > >>

Imho:

--- Zitat von: Troy Aikman am 11. Mai 2011, 20:44:19 ---Dummes Tor.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Imho am 11. Mai 2011, 20:22:45 ---Bis jetzt die 1:1 Blaupause vom Tschechien-Spiel...

--- Ende Zitat ---

 [modz]

Troy Aikman:
Mein Gott was für Chancen...

Schwabenpfeil:
Wann war eigentlich der letzte Sieg gegen die Schweden?

Troy Aikman:
Das lassen sich die Schweden nicht mehr nehmen.

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 11. Mai 2011, 21:07:44 ---Wann war eigentlich der letzte Sieg gegen die Schweden?

--- Ende Zitat ---

1:4!!! [heull]

Grade kam die WM-Bilanz gegen Schweden: 2 Siege, 2 Unentschieden, 33 Niederlagen  [blin]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln