Sport Allgemein > Sport Allgemein
Eishockey-WM 2011 in der Slowakei
Imho:
--- Zitat von: Troy Aikman am 11. Mai 2011, 20:44:19 ---Dummes Tor.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Imho am 11. Mai 2011, 20:22:45 ---Bis jetzt die 1:1 Blaupause vom Tschechien-Spiel...
--- Ende Zitat ---
[modz]
Troy Aikman:
Mein Gott was für Chancen...
Schwabenpfeil:
Wann war eigentlich der letzte Sieg gegen die Schweden?
Troy Aikman:
Das lassen sich die Schweden nicht mehr nehmen.
Schwabenpfeil:
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 11. Mai 2011, 21:07:44 ---Wann war eigentlich der letzte Sieg gegen die Schweden?
--- Ende Zitat ---
1:4!!! [heull]
Grade kam die WM-Bilanz gegen Schweden: 2 Siege, 2 Unentschieden, 33 Niederlagen [blin]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln