2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Nummer 32
Old HFC:
--- Zitat von: Ralle am 03. Mai 2011, 20:01:00 ---... es waren sogar 2 Busladungen oben in Cottbus.
--- Ende Zitat ---
Wow. Da bringt der nicht um den Bundesligaaufstieg spielende Lok Leipzig als Fünfstligist sicher mehr auf die Beine.
Die im Rest deines genannten Berichtes aufgezählten Dinge sind einfach unhaltbar. Ich frage mich ernsthaft, wie lange das noch weiter- und gut gehen soll. Das ist den feinen Herren des DFB aber sicher scheißegal. Als Fußballfan bist du bei Auswärtsspielen einfach nur lästiger Abschaum und vogelfrei.
Ralle:
--- Zitat von: Old HFC am 05. Mai 2011, 17:02:56 ---
--- Zitat von: Ralle am 03. Mai 2011, 20:01:00 ---... es waren sogar 2 Busladungen oben in Cottbus.
--- Ende Zitat ---
Wow. Da bringt der nicht um den Bundesligaaufstieg spielende Lok Leipzig als Fünfstligist sicher mehr auf die Beine.
Die im Rest deines genannten Berichtes aufgezählten Dinge sind einfach unhaltbar. Ich frage mich ernsthaft, wie lange das noch weiter- und gut gehen soll. Das ist den feinen Herren des DFB aber sicher scheißegal. Als Fußballfan bist du bei Auswärtsspielen einfach nur lästiger Abschaum und vogelfrei.
--- Ende Zitat ---
Hmmmm [noplan] ich weiß zwar nicht wie viele Auswärtsspiele Leibzig über 600km an einem Montag zu bestreiten hat aber ich weiß worauf du raus wolltest...
Man kommt sich in der Tat oft als ungebetener Gast vor in fremden Stadien. Vielleicht wird auch so mit uns ach so assigen und dummen Fans so verfahren um die Ordner-Truppenstärke in Gästeblöcken zu rechtfertigen...
Matti:
--- Zitat von: Ralle am 06. Mai 2011, 16:32:16 ---
--- Zitat von: Old HFC am 05. Mai 2011, 17:02:56 ---
--- Zitat von: Ralle am 03. Mai 2011, 20:01:00 ---... es waren sogar 2 Busladungen oben in Cottbus.
--- Ende Zitat ---
Wow. Da bringt der nicht um den Bundesligaaufstieg spielende Lok Leipzig als Fünfstligist sicher mehr auf die Beine.
Die im Rest deines genannten Berichtes aufgezählten Dinge sind einfach unhaltbar. Ich frage mich ernsthaft, wie lange das noch weiter- und gut gehen soll. Das ist den feinen Herren des DFB aber sicher scheißegal. Als Fußballfan bist du bei Auswärtsspielen einfach nur lästiger Abschaum und vogelfrei.
--- Ende Zitat ---
Hmmmm [noplan] ich weiß zwar nicht wie viele Auswärtsspiele Leibzig über 600km an einem Montag zu bestreiten hat aber ich weiß worauf du raus wolltest...
--- Ende Zitat ---
also Lok war im Abstiegskampf an diesem Mittwoch mit 150 Leuten im 100 km entfernten DD [kicher]
Nur Der FSV:
mir ging es ähnlich wie Ralle,ich habe aus meinen 2 Cottbus Besuchen, meine Lehren gezogen, und werde da nicht mehr hinfahren.
Ralle:
ich nach dem heutigen Spiel hoffentlich auch nimmer.. [dummdidum]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln