Denis Berger wechselt vom OFC zum VfL Bochum
Große Hoffnungen ruhen auf einem, der in der Rückrunde kaum gespielt hat. In den ersten zwölf Saisonspielen war Denis Berger mit zwei Toren und sieben Vorlagen in überragender Form. Nach Knöchelbruch und schwerer Muskelverletzung schaffte der offensive Außenspieler in zehn Einsätzen nur noch einen Assist.Der 28-Jährige wurde mit Zweitligisten in Verbindung gebracht, will aber seinen Vertrag bis 2012 erfüllen und einen neuen Anlauf in Richtung Aufstieg nehmen: "Das Wichtigste wird sein, dass wir die verkorkste Rückrunde ausblenden. Alle müssen schauen, dass wir es besser machen." Van Lent weiß, dass ein fitter Berger der Mannschaft enorm weiterhelfen würde: "Wenn er Gas gibt, werden wir sicherlich viel Spaß mit ihm haben."
Eingewöhnungsprobleme dürfte er keine haben, da sein Cousin Momar N'Diaye auch schon für uns kickt. Desweiteren haben wir Huber vom OFC verpflichtet. An dem waren wir wohl schon letztes Jahr dran.
Zitat von: Kaleun am 01. Juni 2011, 21:57:42Denis Berger wechselt vom OFC zum VfL Bochumpuh, noch mal Glück gehabt!
Sebastian Tyrala vom VfL Osnabrück zur SpVgg!
Der 1,84 m große Timo Perthel wurde vor der vergangenen Saison vom SV Werder Bremen für ein Jahr zum SK Puntigamer Sturm Graz ausgeliehen und wurde sogleich Österreichischer Meister. „Ich freue mich sehr, dass ich beim F.C. Hansa Rostock die Chance bekomme, mich in der 2. Bundesliga zu beweisen. Ich will den nächsten Schritt in meiner Karriere machen und mich hier natürlich durchsetzen“, so der gebürtige Pfälzer, der in drei Jahrgängen (U18, U19 und U20) der Deutschen Nationalmannschaft den Adler auf der Brust trug und zuletzt in der U20-Nationalmannschaft spielte.