Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Personalwechsel 2011/12  (Gelesen 7256 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Re: Personalwechsel 2011/12
« Antwort #135 am: 31. August 2011, 12:19:49 »
Fortuna leiht Liverpool-Talent aus Fortuna Düsseldorf hat den Nachwuchsstürmer Villyan Bijev vom ehemaligen englischen Rekordmeister FC Liverpool ausgeliehen.
Der 18-jährige US-Amerikaner mit bulgarischer Abstammung war erst im Juli aus der kalifornischen Fußball-Akademie "Cal Odyssey" an die Anfield Road gekommen.
sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #136 am: 31. August 2011, 12:21:34 »
St. Pauli verpflichtet Sliskovic Der FC St. Pauli hat Stürmer Petar Sliskovic vom Bundesligisten FSV Mainz 05 verpflichtet.
Der 20-jährige Kroate wurde bis zum 30. Juni 2012 ausgeliehen. Sliskovic hat für die Mainzer in bislang zehn Bundesligaspielen zwei Tore erzielt.
"Es ist gut, dass wir in unserer personellen Situation mit Petar noch einen Offensivspieler dazu bekommen. Er ist technisch auf einem guten Niveau und wird uns in der Offensive noch mehr Möglichkeiten geben", sagte Pauli-Trainer Andre Schubert.
sport 1

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #137 am: 31. August 2011, 14:10:17 »
Christoph Knasmüllner (19), der die Bayern im Januar mit großem Getöse ("Hier wird mir die Zukunft verbaut") in Richtung Inter Mailand ("Der italienische Fußball liegt mir sehr") verlassen hat, wechselt nun zum FC Ingolstadt  [kicher]
« Letzte Änderung: 31. August 2011, 14:12:16 von Joe Hill »

Offline franconia

• Stammposter
  • **
  • FCS - GLubb & andere Deppenvereine :)
    • felix austria
« Antwort #138 am: 31. August 2011, 14:26:43 »
Christoph Knasmüllner (19), der die Bayern im Januar mit großem Getöse ("Hier wird mir die Zukunft verbaut") in Richtung Inter Mailand ("Der italienische Fußball liegt mir sehr") verlassen hat, wechselt nun zum FC Ingolstadt  [kicher]

ich gönn es ihm :)
“Und so viele bengalische Feuer soll’s geben, dass wir in der Nacht Sonnenbrillen brauchen.” - Reinfried Herbst, Skifahrer Team Austria
Felix Austria - http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #139 am: 31. August 2011, 21:13:05 »
Die SGE hat jetzt auch noch Friend geholt und ihn mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet.

Mit Gekas, Hoffer, Idrissou und Friend im Sturm muss man eigentlich aufsteigen. Es sei denn es gibt Stunk, wenn Gekas und/oder Idrissou auf der Bank sitzen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #140 am: 01. September 2011, 11:49:14 »
Thommy hat bei meiner Anfrage wenigstens etwas die Contenance bewahrt!  [blin]
Tut mir leid, ich musste mich gerade nur sehr über die "neue sportliche Herausforderung" amüsieren, die der Peitz in Angriff nehmen wollte. So sieht man sich wieder...  [schweigg]

Ich persönlich halte ihn für völlig überschätzt. Dummerweise war er aber letzte Saison noch einer der konstantesten Spieler, was aber wirklich nicht für ihn, sondern eher gegen die anderen spricht. Er hat ein passables Kopfballspiel - und das war es dann imho auch schon. Und ihr könnte ja mal zählen, wie oft er (ohne Gegnereinwirkung!) pro Spiel hinfällt oder ausrutscht. Bei uns wurden die Begriffe "ausgepeitzt" und "einen Peitz machen" zum gemeinen Sprachgut. Fast schon ekelhaft empfand ich seine anbiedernde Fannähe, wenn er z.B. gönnerhaft sein Trikot einem Rollstuhlfahrer an der Seitenlinie überreicht. Aber das sind nur meine persönlichen Sichtweisen. Für andere war er wohl sowas wie "ne Bank"...

Du kannst einen auch fertig machen! Da schaue ich arlos auf Hansa-Fan-TV das Video vom gestrigen Training und wer liegt als erster auf dem Arsch?! Das ist alles so grausam und nicht mal im Trainingsspiel haben die ein Tor geschossen! Wir mössen alle störben!!1!  [heull]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #141 am: 05. September 2011, 23:27:22 »
Ab morgen sind wir doppelt so schnell. David Odonkor hat die medizinischen Test bestanden und soll morgen unterschreiben. Bin ich ja mal gespannt.
Schlechter kann es ja eigentlich nicht werden.

Vertrag bis Saisonende und dann schauen wir weiter.
« Letzte Änderung: 06. September 2011, 11:07:58 von AcPauer »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #142 am: 13. September 2011, 10:36:35 »
Hyballa und van der Luer beurlaubt. So schlecht die Sitution auch ist, für mich keine gute Entscheidung.
« Letzte Änderung: 14. September 2011, 17:00:35 von AcPauer »

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #143 am: 14. September 2011, 18:20:56 »
Funkel ist frei...

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #144 am: 15. Dezember 2011, 13:29:04 »
FSV Frankfurt leiht Amri aus Zweitligist FSV Frankfurt hat sich für den Abstiegskampf verstärkt: Die Hessen leihen bis zum Saisonende den Mittelfeldspieler Chadli Amri vom Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern aus.
Der Leihvertrag enthält keine Kaufoption.
Der Vertrag des Franko-Algeriers beim FCK läuft noch bis Juni 2013. Amri absolvierte für den FCK und den FSV Mainz 05 insgesamt 40 Spiele in der Bundesliga (zwei Tore) sowie zehn Länderspiele für Algerien.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #145 am: 19. Dezember 2011, 20:10:05 »
Streit vor Wechsel nach Aachen

Mittelfeldspieler Albert Streit hat offenbar einen neuen Verein gefunden: Der 31-Jährige steht nach Informationen des "Express" vor einem Wechsel zum Zweitligisten Alemannia Aachen.

"Das stimmt. Ich tendiere zu Aachen", sagte Streit, der sich im November nach monatelangen Streitigkeiten mit Pokalsieger Schalke 04 auf eine Vertragsauflösung geeinigt hatte. Zuletzt hielt sich der in Bukarest geborene Offensivspieler beim Fünftligisten Viktoria Köln fit.

In Aachen trifft Streit auf Trainer Friedhelm Funkel, unter dem er bereits zwischen 2006 und 2008 bei Eintracht Frankfurt aktiv war. Vorab richtete Streit bereits einen Appell an die Aachener Fans: "Sie sollen nur das Sportliche beurteilen. Ich weiß, dass es schwer wird, weil ich keine Lobby und keinen Rückhalt in den letzten Jahren hatte. Aber ich will diese Option nutzen."

Pokalsieger Schalke hatte den Profi am 23. August mit sofortiger Wirkung suspendiert, nachdem Streit den Trainer der Schalker Reservemannschaft derbe beleidigt haben soll.

Streit bestritt dies, hatte vor dem Arbeitsgericht Gelsenkirchen gegen die Kündigung geklagt und über seinen Rechtsanwalt Horst Kletke die Zahlung der ihm laut Vertrag zustehenden 111.000 Euro Gehalt sowie 450.000 Euro Prämien gefordert.

Nachdem ein erster Gütetermin am 16. September gescheitert war, gingen im November "beide Seiten einen großen Schritt aufeinander zu", so Kletke.

sport 1

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #146 am: 20. Dezember 2011, 10:22:19 »
Das scheint zu stimmen.  [blin]

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #147 am: 20. Dezember 2011, 10:29:15 »
Wenn das seine einzige Sorge ist ...

Zitat
"Sie sollen nur das Sportliche beurteilen. Ich weiß, dass es schwer wird, weil ich keine Lobby und keinen Rückhalt in den letzten Jahren hatte. Aber ich will diese Option nutzen."

... hätte ein simples: "Ich bin ein Arschloch und das ist auch gut so!" gereicht.

Jetzt wird es kuschelig in Aachen

glaubt Mayk
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #148 am: 22. Dezember 2011, 13:30:27 »
Zitat
Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen hat sich für die Rückrunde mit Albert Streit verstärkt. Der Mittelfeldspieler ist ablösefrei und erhält einen Vertrag bis Saisonende.
Quelle: 11freunde.de

[kicher]

Kind muss weg! Dufner raus!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #149 am: 22. Dezember 2011, 16:08:52 »
Zitat
Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen hat sich für die Rückrunde mit Albert Streit verstärkt. Der Mittelfeldspieler ist ablösefrei und erhält einen Vertrag bis Saisonende.
Quelle: 11freunde.de

[kicher]

Wat is, suchst Du Streit? Kannst du haben, gibt es jetzt im Überfluß.  [prodz]