Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Augschburg!  (Gelesen 1857 mal)

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
Re: Augschburg!
« Antwort #60 am: 20. November 2012, 19:16:06 »
na ja...wenn der Manager Magath dem Trainer Magath das Vertrauen schenkt [kicher]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #61 am: 21. November 2012, 10:14:22 »
...da hätte es dann aber gar keinen neuen Manager für Paula gebraucht, weil Felix glücklicherweise alles selber macht.  ;)

War denn Luhukay überhaupt nicht mehr in Augsburg zu halten?
Ok, Bei Hertha wird er einiges mehr verdienen und eine ganz dicke Prämie bekommen, wenn er den Aufstieg schafft.

Bin mal gespannt was Seinsch machen wird.
Die billigen Lösungen sind nicht immer "Die billigen Lösungen"
Das wird Seinsch inzwischen auch festgestellt haben.

Ich finde nach wie vor, dass der Markus ein hervorragender Trainer ist, aber vielleicht hätte er doch noch warten und erst mal in der 2. Bundesliga zeigen sollen, das er es kann.
Würde er Felix heißen, dann hätte er vielleicht auch das Quentchen Glück gehabt, das dem FC Augsburg fehlt.
« Letzte Änderung: 21. November 2012, 10:57:44 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #62 am: 23. November 2012, 08:55:48 »
ja ja, "Felix der Glückliche"...hab ich gestern bei Jauch gesehen [kicher]
Nein im Ernst-Weinzierl hat bestimmt seine Qualitäten als Trainer-aber die erste Liga-es war klar daß das ein riesen Schritt für ihn ist....Und Luhukay..was hätte er denn noch mit uns erreichen können?Vor dem Abstieg aus Liga 2 gerettet,dann nach 2 Jahren aufgestiegen und in der 1.Liga geblieben..?
Dann die Sache mit Rettig-es war klar das er geht-hat bestimmt auch dazu beigetragen.Ob er sich in Berlin einen Gefallen tut (außer natürlich finanziell)weiß ich nicht..
Du hast Recht,momentan fehlt das nötige Glück und vorallem Leute die das Tor treffen.Obs mit einem anderen Trainer besser laufen würde? Keine Ahnung........ [noplan]
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2012, 14:22:24 von Ralle »

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #63 am: 24. Dezember 2012, 11:35:22 »
Nach zwei Monaten wurde Rollmann schon wieder gekündigt? Ohne Transferperiode? Was hat er denn verkehrt gemacht?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #64 am: 24. Dezember 2012, 12:30:20 »
Unüberbrückbare Differenzen heißt es.
So steigt man ab!

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #65 am: 24. Dezember 2012, 14:24:22 »
Bei uns herrscht nur noch großes Kopfschütteln [noplan]
Kanns beim besten Willen momentan weder kommentieren noch nachvollziehen...
Frohes Fest euch allen! [blin]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #66 am: 24. Dezember 2012, 15:00:31 »
Wie würdest du seine Fähigkeiten einschätzen? Ich habe ihn jetzt ein mal bei der Sport1-Talkrunde gesehen und da kam er eigentlich sehr gut rüber?

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #67 am: 25. Dezember 2012, 11:45:40 »
fand auch daß er gut beim Stammtisch rüber kam. Ich halte ihn für einen sachlichen Analytiker der sehr wohl weiß wie das Geschäft funktioniert. Er hat sich in Interviews stehts vor Weinzierl und den Verein gestellt und Optimismus verbreitet. Aber er hat eben auch Kritik geäußert die ja in unsererem Fall durchaus angebracht ist.
Vorallem ist es ein Treppenwitz Paula auszutauschen und sich dann mit Rollmann zu überwerfen. Anders kann ichs mir nicht erklären, es wird wohl um dringend notwendige Verstärkungen zur Winterpause gegangen sein und da werden die Meinungen über Namen bzw. Finanzielles wohl differiert haben.
Aber jede Arche hat ihren Specht.............

(Soweit meine Theorie)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #69 am: 02. Januar 2013, 17:25:48 »

Reuter von Klassenerhalt überzeugt

Stefan Reuter ist vom Klassenerhalt des abstiegsbedrohten Erstligisten FC Augsburg fest überzeugt.

"Ich sehe auf alle Fälle so viel Potenzial, dass man die Liga halten kann", sagte der neue Manager der Schwaben bei seiner offiziellen Vorstellung am Mittwoch. "Wir müssen der Mannschaft klar machen, dass höchste Konzentration notwendig ist, dass jeder, der sich hängen lässt unseren Erfolg gefährdet."

Um die Mission Ligaverbleib verwirklichen zu können, erwägt Reuter nach Abwehrspieler Michael Parkhurst und Offensivmann Dong-Won Ji auch noch einen weiteren Neuzugang zum FCA zu lotsen. Zugleich betonte er aber: "Es wird schon sehr schwer, da noch etwas zu realisieren."

Reuter tritt in Augsburg die Nachfolge des entlassenen Jürgen Rollmann an und ist bereits der dritte Manager des Klubs in der laufenden Saison. Der Vertrag des 46-Jährigen gilt bis Juni 2015.

"Ich halte den FC Augsburg für einen tollen Verein und es ist eine sehr interessante Aufgabe, hier mit anzupacken", betonte der Weltmeister von 1990.

Entsprechend leicht sei es ihm gefallen, den ursprünglich angesetzten Skiurlaub zum Jahresbeginn abzusagen und seine Ausrüstung "gleich wieder in die Ecke zu stellen". In den Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr "war ziemlich viel los bei mir", so Reuter.

In der Bundesliga liegen die Augsburger zur Winterpause mit drei Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz nur auf Rang 17.

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #70 am: 14. März 2014, 17:23:55 »
Erhöht Augsburg Hahn-Gehalt?

Andre Hahn kommt in dieser Saison in 23 Spielen auf 17 Scorer-Punkte
(Copyright: imago)
Der FC Augsburg will auf das Interesse zahlreicher Topklubs an Andre Hahn reagieren und dem Shootingstar einen verbesserten Vertrag anbieten.

Die "Bild" berichtet, dass die Schwaben sein geschätztes Gehalt von 200.000 Euro wohl um mindestens eine halbe Million anheben müssten, um eine Chance auf einen Verbleib zu haben.

"Wir werden alles dafür tun, damit Andre bei uns glücklich ist und sich wohlfühlt", sagt Sportchef Stefan Reuter: "Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er auch nächste Saison bei uns spielt, dafür haben wir gute Argumente."

Dem FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach und Borussia Dortmund wird Interesse am 23-Jährigen nachgesagt, der beim Testspiel gegen Chile Anfang des Monats erstmals ins Aufgebot der deutschen Nationalmannschaft berufen wurde.

Hahn kommt in dieser Saison in 23 Spielen auf 17 Scorerpunkte.

sport 1

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #71 am: 15. März 2014, 10:19:55 »
In zwei Wochen schön nach Augsburg! Endlich

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #72 am: 15. März 2014, 10:30:25 »
Tobias Werner  [wub] [wub] [wub] [bete] [bete] [bete]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #73 am: 15. März 2014, 14:39:52 »
Er und Hahn sind eine perfekte Zange.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #74 am: 15. März 2014, 20:59:50 »
Ich finde diese Entwicklung unglaublich. In Jena hat er immer gut mitgemacht, aber wirklich aufgefallen ist er da nie. So den ersten "Oha"-Effekt gab es bei mir, als er mal eben im DFB-Pokalviertelfinale gegen Stuttgart das 0:1 gemacht hat. Das war 2008.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.