Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 38 der Letzte  (Gelesen 2548 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:38 der Letzte
« Antwort #120 am: 17. Mai 2011, 21:20:08 »
Geil ist das die Dresdner den Bremern Bockwürste geklaut haben ;)
Niveau ist keine Handcreme

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #121 am: 17. Mai 2011, 21:47:05 »
Geil ist das die Dresdner den Bremern Bockwürste geklaut haben ;)

Und vor allem Mineralwasser....
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #122 am: 18. Mai 2011, 09:19:11 »
so ein schotter ^^
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #123 am: 18. Mai 2011, 18:25:34 »
naja bleibt festzuhalten das die dresdner normalos an dem tag ganz schön einstecken mussten.

wa treibt einen, in einem fremden Stadion, im Heimbereich mit Fanutensilien zu kleiden? Und was treibt einen noch dazu in diesem fremdem Stadion "hier regiert der SGD" zu rufen?

Ich kann Dir sagen was das ist... das ist mangelnder Respekt, weil Deutschland sich beim Namen DRESDEN in die Hose macht.... Die Dresdner haben sich teilweise aufgeführt als wäre sie im Gästebereich.....
In Dresden würde das auch nicht geduldet werden, in Dresden wurden wir Offenbacher mit Feuerzeugen und Münzen beworfen weil wir nach dem Sieg die Uffta machen wollten....

Das wahrscheinlich ein paar unbeteiligte etwas abbekommen haben ist schade, aber die Scchuld solltet Ihr bei den Spacken suchen die im home Bereich auf dicke Hose gemacht haben!
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #124 am: 18. Mai 2011, 18:28:28 »
in Dresden wurden wir Offenbacher mit Feuerzeugen und Münzen beworfen

Dafür haben wir mit WestGeldscheinen gewedelt.   [lachgrün]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #125 am: 18. Mai 2011, 19:23:12 »

[lachgrün]

und andere haben sie dann im Block aufgelesen  [dummdidum]

Möglicherweise wird ein evtl. Auftritt nächste Saison weniger freundlich als bisher (die Uffta mal ausgenommen). Einige haben nicht gerafft, dass man den Fehler vielleicht auch mal bei sich suchen kann. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe hinab, wenn es überhaupt zu einem Spiel kommt.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #126 am: 18. Mai 2011, 20:30:23 »

[lachgrün]

und andere haben sie dann im Block aufgelesen  [dummdidum]

Möglicherweise wird ein evtl. Auftritt nächste Saison weniger freundlich als bisher (die Uffta mal ausgenommen). Einige haben nicht gerafft, dass man den Fehler vielleicht auch mal bei sich suchen kann. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe hinab, wenn es überhaupt zu einem Spiel kommt.
ist ja noch nicht mal klar ob Dresden für die 3. Liga eine Lizens hätte  [zwinger] aber die Stadt Dresden wird das schon wuppen
laß ihn alt werden,

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #127 am: 18. Mai 2011, 20:44:30 »
Wie Imho schon schrieb bzgl des Artikels, reagier ich auf solche Meldungen bei DD gar nicht mehr. Das wird schon..... ;)
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #128 am: 25. Mai 2011, 01:04:41 »
ich wünsche mir einen Sieg.... denn egal wer dritter wird, keiner von denen wird sich in der Relegation durchsetzen....

Bei Dresden wäre ich mir nicht so sicher. Die haben seit dem Trainerwechsel wieder in die Spur gefunden und sind noch ungeschlagen. Von den Kandidaten aus der 2. Liga wartet der KSC seit 7 Spielen auf einen Sieg, Osnabrück seit 10 Spielen und Oberhausen hat von den letzten 11 Spielen nur eins gewonnen. Gegen alle 3 hätte Dynamo eine realistische Chance. Und leider auch der SVWW.

[dummdidum]

Ich bin nachwievor nicht unglücklich über unsere Niederlage gegen Dresden. Ansonsten wäre heute evtl. Wehen aufgestiegen...

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #129 am: 25. Mai 2011, 06:55:13 »
ich wünsche mir einen Sieg.... denn egal wer dritter wird, keiner von denen wird sich in der Relegation durchsetzen....

Bei Dresden wäre ich mir nicht so sicher. Die haben seit dem Trainerwechsel wieder in die Spur gefunden und sind noch ungeschlagen. Von den Kandidaten aus der 2. Liga wartet der KSC seit 7 Spielen auf einen Sieg, Osnabrück seit 10 Spielen und Oberhausen hat von den letzten 11 Spielen nur eins gewonnen. Gegen alle 3 hätte Dynamo eine realistische Chance. Und leider auch der SVWW.

[dummdidum]

Ich bin nachwievor nicht unglücklich über unsere Niederlage gegen Dresden. Ansonsten wäre heute evtl. Wehen aufgestiegen...
hätte ih nicht gedacht..... alle Bewerber waren dermaßen schwach....
egal, glückwunsch nach Elbflorenz
laß ihn alt werden,

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #130 am: 25. Mai 2011, 10:22:38 »
Dachte eigentlich auch das der Drittligist in diesem Jahr keine Chance hat, so schwach wie wir am Schluß doch wirklich alle waren. Obwohl Dresden kurz vor Schluß mit dem neuen Trainer die richtigen Weichen gestellt hat, trotzdem hätte ich mir den Zweitligisten einfach stärker vorgestellt. Am Ende dann in den beiden Spielen mehr als verdient aufgestiegen. Gut für Liga 2, schlecht für Liga 2. Nur noch Langweiler in der Liga. Hoffentlich kommt wenigstens Darmstadt hoch.
Niveau ist keine Handcreme

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #131 am: 25. Mai 2011, 11:32:20 »
Dachte eigentlich auch das der Drittligist in diesem Jahr keine Chance hat, so schwach wie wir am Schluß doch wirklich alle waren. Obwohl Dresden kurz vor Schluß mit dem neuen Trainer die richtigen Weichen gestellt hat, trotzdem hätte ich mir den Zweitligisten einfach stärker vorgestellt. Am Ende dann in den beiden Spielen mehr als verdient aufgestiegen. Gut für Liga 2, schlecht für Liga 3. Nur noch Langweiler in der Liga. Hoffentlich kommt wenigstens Darmstadt hoch.
Hallo??  [vogeel]

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #132 am: 25. Mai 2011, 14:01:59 »
Schnauze, Du Langweiler!  [zwinger]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #133 am: 25. Mai 2011, 16:26:40 »
Dachte eigentlich auch das der Drittligist in diesem Jahr keine Chance hat, so schwach wie wir am Schluß doch wirklich alle waren. Obwohl Dresden kurz vor Schluß mit dem neuen Trainer die richtigen Weichen gestellt hat, trotzdem hätte ich mir den Zweitligisten einfach stärker vorgestellt. Am Ende dann in den beiden Spielen mehr als verdient aufgestiegen. Gut für Liga 2, schlecht für Liga 2. Nur noch Langweiler in der Liga. Hoffentlich kommt wenigstens Darmstadt hoch.

Dachte ich auch. So dermaßen stark waren die Nunus eigentlich gar nicht in dieser Saison. Entscheidend war die Formkurve in den letzten Wochen. Und nur das zählt.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #134 am: 25. Mai 2011, 19:38:12 »
Schnauze, Du Langweiler!  [zwinger]
Aufs Maul, verkohltes Würstchen??  [baeeeh]