Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 3.Liga 2011-12 Zusammensetzung Spekuliere mal  (Gelesen 3245 mal)

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
Antw:3.Liga 2011-12 Zusammensetzung Spekuliere mal
« Antwort #75 am: 10. Juni 2011, 15:35:02 »
Jede 2. mehr macht rund 40 000 € aus.

12.800.000 :18 = 711.000
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #76 am: 13. Juni 2011, 12:12:23 »
aber ich denke mir die 2 dahinter einfach weg und schon hat das Spiel ein Flair von Europapokal. Und überhaupt mal mit den Lilien nach Bremen zu fahren ist mal was ganz besonderes  [prolll]

Ich fürchte, nach deinem ersten "Erlebnis" auf Platz 11 wird diese Freude verflogen sein...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Jan´ni

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #77 am: 13. Juni 2011, 17:21:49 »
aber ich denke mir die 2 dahinter einfach weg und schon hat das Spiel ein Flair von Europapokal. Und überhaupt mal mit den Lilien nach Bremen zu fahren ist mal was ganz besonderes  [prolll]

Ich fürchte, nach deinem ersten "Erlebnis" auf Platz 11 wird diese Freude verflogen sein...

Das glaub ich auch. Mann war ich froh, dass ich auf diesen Rotzplatz nicht mehr muss, als der Abstieg feststand und jetzt das... Mann mann...

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #78 am: 13. Juni 2011, 23:32:40 »

Das glaub ich auch. Mann war ich froh, dass ich auf diesen Rotzplatz nicht mehr muss, als der Abstieg feststand und jetzt das... Mann mann...

Na dann werden wir diese Erfahrung genau einmal sammeln und dann steigt Werder II endgültig ab. [zwinger]