Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Relegation DRESDEN - OSNABRÜCK  (Gelesen 2541 mal)

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
Antw:Relegation DRESDEN - OSNABRÜCK
« Antwort #30 am: 18. Mai 2011, 14:08:22 »
Ihr spielt halt nicht auf Augenhöhe mit den GdW... [winkk]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #31 am: 18. Mai 2011, 14:12:27 »
Ihr spielt halt nicht auf Augenhöhe mit den GdW... [winkk]

Stimmt [lachgrün]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #32 am: 18. Mai 2011, 14:28:00 »
Achso: Osnabrück ist mir irgenwie symphatisch. Immer gut gefülltes Stadion, die Stadt steht irgendwie hinter dem Verein. Ich würde denen den Klassenerhalt gönnen.

Das geht nicht weil: Dresden braucht das Geld
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #33 am: 18. Mai 2011, 14:43:16 »
Achso: Osnabrück ist mir irgenwie symphatisch. Immer gut gefülltes Stadion, die Stadt steht irgendwie hinter dem Verein. Ich würde denen den Klassenerhalt gönnen.
Also bei dem Geld, was die Stadt an Dynamo verleiht/erläßt etc.., kann man auch schon behaupten, dass die Stadt hinter Dynamo steht.  [kicher] und gefüllt isses nat. auch

Bei den zu erwartenden Gegnern, würde nat. ein gelegentlicher Stadionbesuch im RHS reizen.  [noplan]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #34 am: 18. Mai 2011, 16:30:13 »
Bei den zu erwartenden Gegnern, würde nat. ein gelegentlicher Stadionbesuch im RHS reizen.  [noplan]

Winke Winke.  ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #35 am: 18. Mai 2011, 16:55:48 »

sind ja schon fast Verhältnisse wie in Lautern.... Sorry Dresden das geht so auch nicht.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #36 am: 18. Mai 2011, 17:09:31 »
Cottbus (und hier sind wir nun bei einem Verein, den ich wirklich aus tiefster Seele abgrundtief verabscheue)
[wub]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #37 am: 18. Mai 2011, 18:29:26 »

sind ja schon fast Verhältnisse wie in Lautern.... Sorry Dresden das geht so auch nicht.
[lachgrün]

Ach gucke an, es gibt auch noch andere Gründe, Dynamo unsympahisch zu finden... Auch wenn man traditionell schon alles andere als ne Freundschaft pflegt... Erklär das mal dem Bratwurst-Troll...

@ Galle: Mit wem wir uns messen wollen, wer auf Augenhöhe steht oder wer jetzt eher den Titel Erzrivale verdient ist doch völlig Wurscht. Dresden ist in MD und das schließt mich ein, alles andere als beliebt. Und umgedreht dürften auch nicht die größten Sympathien bestehen. Antipathien, die man den Fans anderer Vereine - gerade im Osten - ja auch nicht absprechen kann. Also warum bitte muss ich mich - die finanziellen Eskapaden der letzten 4 Jahre mal nicht mal einberechnet - mich bitte rechtfertigen, Dynamo nicht zu mögen und mir deshalb Osna die Daumen zu drücken ?

Die Sportredaktionen der SZ haben allerdings in den letzten Jahren wirklich den Lenz... Jedes Jahr zur Lizensierungszeit wird der Artikel des Vorjahren rausgeholt, ein par Zahlemn ausgetauscht und kann dann wieder in den Druck. Der "Rettungs"artikel, mit der Stadt, die den Verein mal wieder vor der Insolvenz bewahrt ist auch schon fertig... Das Leben kann sooooo schön sein.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2011, 18:32:50 von Imho »
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 18. Mai 2011, 18:33:52 »
Ich nicht... deine aversion hat ja schon krankhafte Züge.  ;)

Ja unfassbar... Du würdest wahrscheinlich nen Sektchen auf nen Jena-Aufstieg trinken...  [gäähn]
[kicher]

Es gibt eben noch reichlich Leute, die uns für euren Erzrivalen sehen.

Magdeburg will sich immer an Dresden messen. Nur dass aktuell Welten dazwischen liegen. Aber Imho wird nicht aufgeben, das weiß ich [kicher]

Wie oft denn noch? Das ist keine exclusive Spinnerei von Imho. Das ist ne Tatsache. Außerdem ist es nur DD und nicht Bayern oder Barcelona. Dann wärs Blödsinn. Von daher...  [noplan]

Natürlich setzt sich Osna durch!  ;)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #39 am: 18. Mai 2011, 19:18:47 »

Winke Winke.  ;)
[nik] das letzte Mal ist ja schon ne Ewigkeit her

Wenn man in der Geschichte (bis zur DDR-Oberliga) zurückblickt, weiß man, dass die Rivalität MD-DD um einiges größer ist als MD-HAL.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #40 am: 18. Mai 2011, 19:26:44 »
Wenn man in der Geschichte (bis zur DDR-Oberliga) zurückblickt, weiß man, dass die Rivalität MD-DD um einiges größer ist als MD-HAL.

[schleime]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #41 am: 18. Mai 2011, 19:41:15 »

[schleime]
[zungrauss]

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #42 am: 20. Mai 2011, 07:51:07 »
Heute abend um 20.15 Uhr auf N3

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #43 am: 20. Mai 2011, 08:04:32 »
Heute abend um 20.15 Uhr auf N3

Seit du das Euroleague Halbfinale auf Kabel 1 verpasst hat, weil Matti nicht vorher bescheid gesagt hat, bist du mit TV-Hinweisen wirklich hinterher, was ?  [kicher]

Sehr schön... [hooch]

Der MDR überträgt ebenfalls live. Ich würde aber den NDR empfehlen.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #44 am: 20. Mai 2011, 21:27:48 »
Ich würde aber den NDR empfehlen.

[lachgrün]

Ich och. Am Dienstag. 20.30Uhr. Grinsebagge Brisant (wichtigster Beitrag des MDR für die ARD) und GALLEy dann wohl nicht auf dem Kanal. Oder werden es zwei Sendungen.....