Achso: Osnabrück ist mir irgenwie symphatisch. Immer gut gefülltes Stadion, die Stadt steht irgendwie hinter dem Verein. Ich würde denen den Klassenerhalt gönnen.
Das geht nicht weil: Dresden braucht das Geld
sind ja schon fast Verhältnisse wie in Lautern.... Sorry Dresden das geht so auch nicht.
![... [lachgrün]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/laugh.gif)
Ach gucke an, es gibt auch noch andere Gründe, Dynamo unsympahisch zu finden... Auch wenn man traditionell schon alles andere als ne Freundschaft pflegt... Erklär das mal dem Bratwurst-Troll...
@ Galle: Mit wem wir uns messen wollen, wer auf Augenhöhe steht oder wer jetzt eher den Titel Erzrivale verdient ist doch völlig Wurscht. Dresden ist in MD und das schließt mich ein, alles andere als beliebt. Und umgedreht dürften auch nicht die größten Sympathien bestehen. Antipathien, die man den Fans anderer Vereine - gerade im Osten - ja auch nicht absprechen kann. Also warum bitte muss ich mich - die finanziellen Eskapaden der letzten 4 Jahre mal nicht mal einberechnet - mich bitte rechtfertigen, Dynamo nicht zu mögen und mir deshalb Osna die Daumen zu drücken ?
Die Sportredaktionen der SZ haben allerdings in den letzten Jahren wirklich den Lenz... Jedes Jahr zur Lizensierungszeit wird der Artikel des Vorjahren rausgeholt, ein par Zahlemn ausgetauscht und kann dann wieder in den Druck. Der "Rettungs"artikel, mit der Stadt, die den Verein mal wieder vor der Insolvenz bewahrt ist auch schon fertig... Das Leben kann sooooo schön sein.