Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 20.000 bei Podolski-Comeback  (Gelesen 215 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
20.000 bei Podolski-Comeback
« am: 25. Juni 2009, 22:02:00 »
20.000 bei Podolski-Comeback

Standing Ovations und ohrenbetäubender Jubel: Rund 20.000 Zuschauer im WM-Stadion haben Rückkehrer Lukas Podolski einen triumphalen Empfang beim Trainingsauftakt des 1. FC Köln bereitet.

Punkt 18.00 Uhr lief der 24 Jahre alte Nationalstürmer zusammen mit seinen 24 Teamkollegen und dem neuen Trainergespann um Chefcoach Zvonimir Soldo und Assistent Michael Henke in die Arena ein.

Für Podolski war es der erste Auftritt im FC-Trikot nach seinem Abschied vor drei Jahren zum FC Bayern. Die Rückholaktion kostete die Kölner zehn Millionen Euro.

sport 1

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Antw:20.000 bei Podolski-Comeback
« Antwort #1 am: 25. Juni 2009, 23:22:28 »
Naja, ich mache mich hier so meine eigene Gedanken.
Aber allemal schön für alle die dabei waren!
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #2 am: 26. Juni 2009, 09:06:48 »
Schon, geil der Rummel.

Ich hoffe Poldi kann die Erwartungen wenigstens ein bissel auch sportlich erfüllen.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #3 am: 26. Juni 2009, 09:09:42 »

Ich glaube hoffe nicht! ;)

Horschti

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #4 am: 26. Juni 2009, 09:34:29 »
Da bin ich wirklich gespannt, ob sich Prinz Poldi jetzt in Köln zum König entwickelt.
Der Junge kann eigentlich richtig gut Fussball spielen und für die Nationalmannschaft wäre es sicher nicht schlecht, wenn der mal wieder richtig in Gang kommt.
Der Druck in Köln dürfte aber auch nicht viel kleinersein, als in München, nur das er zunächst aus einer anderen Richtung kommen wird, nämlich von den Fans wegen ihrer Erwartungshaltung.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #5 am: 26. Juni 2009, 09:44:55 »
Der Druck in Köln dürfte aber auch nicht viel kleinersein, als in München, nur das er zunächst aus einer anderen Richtung kommen wird, nämlich von den Fans wegen ihrer Erwartungshaltung.

Das seh ich auch so. Unterschied für mich ist aber, dass er in Kölle spielen wird ... In München konnte sich ein Klose ne Krise mit 15 Spielen ohne Tor nehmen, konnte ein Toni ne Flaute haben... Mehr als ein oder zwei Spiele am Stück von Anfang an, konnte er selten machen (nach diesen dann natürlich regelmäßig der Hinweis, er hätte seine "Chance" nicht genutzt).

Die Erwartungen und der damit verbundene Druck sindin Kölle sicher ähnlich wie in München. Aber das Vertrauen, das in ihn gesetzt wird, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #6 am: 26. Juni 2009, 09:48:05 »
Aber das Vertrauen, das in ihn gesetzt wird, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Das meine ich ja. Bin kein Köln-Fan, aber solche Beziehungen sind schon was Besonderes. Und nur deshalb hoffe ich mal, dass ER sie nicht enttäuscht. Ob nun Köln trotzdem absteigt oder nicht, ist mir weitesgehend Schnuppe.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #7 am: 26. Juni 2009, 09:54:19 »
Die Erwartungen und der damit verbundene Druck sindin Kölle sicher ähnlich wie in München. Aber das Vertrauen, das in ihn gesetzt wird, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Das Vertrauen von allen Seiten ist sicher zunächst da, nur kann das schnell umschlagen, wenn es nicht läuft und dann ist er der Sündenbock.
Die Kölner glauben doch jetzt, dass sie mit Poldi in die internationalen Ränge vorstoßen und das halte ich für Utopie. Die können froh sein, wenn sie ihre Rückrunde nicht nahtlos fortsetzen.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #8 am: 26. Juni 2009, 11:53:01 »
Ich jedenfalls drücke dem Poldi alle Daumen das er wieder zur alten Stärke findet und ich glaube auch fest dran! Den Kerl muss man doch als Fussballfan einfach mögen!

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #9 am: 26. Juni 2009, 17:29:16 »
"Poldi spielt nur gut wenn er den Dom sieht". O-ton rudi assauer ... und genau so siehts nun mal aus ... aber gibts net oft im fussball das jmd so schnell vom grossen club zum heimatverein kehrt .... poldi ist kult u das bleibt er auch
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP