2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Saisonabschluss FSV-Wismut
Matti:
--- Zitat von: sb79 am 20. Mai 2011, 13:40:59 ---Unser Etat beläuft sich nur auf 4,7 Mios....
--- Ende Zitat ---
[blin]
sb79:
--- Zitat von: Matti am 20. Mai 2011, 13:46:34 ---
--- Zitat von: sb79 am 20. Mai 2011, 13:40:59 ---Unser Etat beläuft sich nur auf 4,7 Mios....
--- Ende Zitat ---
[blin]
--- Ende Zitat ---
Duisburch angeblich nächstes Jahr auch nur mit 5,6 Mio... [noplan]
Mayk:
Wir mit 4,1 Mio. für die Profiabteilung.
Nur Der FSV:
bei uns ist die zweite mit drin
Mayk:
--- Zitat von: Nur Der FSV am 24. Mai 2011, 22:32:07 ---bei uns ist die zweite mit drin
--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich dann schwer vergleichbar. Ich habe - ohne Gewähr - für unseren Verein einen Gesamtetat von 13 Mio. im Kopf, von dem 4,1 auf die Profiabteilung entfallen. Das Verhältnis war in den vergangenen Jahren deutlich zu Gunsten der Profis verschoben, was mich hoffen läßt, das die freien Summen zum Schuldenabbau verwendet werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln