Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

Saisonabschluss FSV-Wismut

<< < (2/3) > >>

sb79:
 [lehr] Hauptbahnhof Südseite!

Sujo96:
 [lachgrün]

Schicker Bericht, mein Lieber!

ranch:
Klasse Bericht. Danke.
Wir sehen uns bei den Derbies.  [zwinger]

wassermann:
Spielt man nun in Bornmeim oder verkauft man sich in die Arena beim Heimspielderby ?
E.U.Wassermann

sb79:
Man wird schon aus Sicherheitsgründen in jedem Fall im Waldstadion spielen müssen. Für den Bornheimer Hang haben wir mit Ach und Krach mal wieder eine Aussnahmeregelung erreichen können, müssen bei Sicherheitsspielen aber in den Stadtwald.

Außerdem könnte es sich unser Verein nicht erlauben, mir nichts dir nichts auf einen Mehreinnahme von 500.000-1 Mio zu verzichten. Unser Etat beläuft sich nur auf 4,7 Mios....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln