2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Saisonabschluss FSV-Wismut
sb79:
[lehr] Hauptbahnhof Südseite!
Sujo96:
[lachgrün]
Schicker Bericht, mein Lieber!
ranch:
Klasse Bericht. Danke.
Wir sehen uns bei den Derbies. [zwinger]
wassermann:
Spielt man nun in Bornmeim oder verkauft man sich in die Arena beim Heimspielderby ?
E.U.Wassermann
sb79:
Man wird schon aus Sicherheitsgründen in jedem Fall im Waldstadion spielen müssen. Für den Bornheimer Hang haben wir mit Ach und Krach mal wieder eine Aussnahmeregelung erreichen können, müssen bei Sicherheitsspielen aber in den Stadtwald.
Außerdem könnte es sich unser Verein nicht erlauben, mir nichts dir nichts auf einen Mehreinnahme von 500.000-1 Mio zu verzichten. Unser Etat beläuft sich nur auf 4,7 Mios....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln