Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Vorletzter!  (Gelesen 448 mal)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
Vorletzter!
« am: 20. Mai 2011, 14:36:52 »
Für das Spiel in Chemnitz wurden aktuell bereits 9.000 Karten an den Mann oder die Frau gebracht. Ich denke, dass der CFC morgen mit einem Sieg den Aufstieg klar macht, unabhängig davon, wie Wolfsburg II in HaNeu spielt.
In Halle werden morgen acht Spieler verabschiedet (siehe auch Vereinsthread), die mehr oder weniger lange im Verein waren.
Havelse hat morgen wohl die letzte Chance, dem drohenden Abstieg noch zu entgehen.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
Antw:Vorletzter!
« Antwort #1 am: 20. Mai 2011, 15:33:03 »
Ich bin noch nicht so davon überzeugt, dass der CFC morgen gewinnt. Zu schlecht waren die letzten Spiele und zu nervös scheint die Mannschaft. Wenn sie es morgen nicht packen, ist die Hose jedenfalls ordentlich braun und sie verlieren die Woche drauf in Wob.
Man kann nur auf morgen hoffen, Durst ist jedenfalls schon vorhanden.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #2 am: 20. Mai 2011, 18:16:00 »
Man, was freu ich mich auf morgen.  [freuuu]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #3 am: 21. Mai 2011, 14:48:11 »
Chemnitz mit 1:0-Führung gegen die Dosen  [prolll]
Halle verkackt gegen 10 Wolfsburger  [darunter]
Magdeburg führt 2:0 in Hannover. Der Klassenerhalt ist damit im Prinzip geschafft, wenn Havelse nicht noch 11 Tore mehr schießt…
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #4 am: 21. Mai 2011, 15:19:59 »
Glückwunsch nach Chemnitz!
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #5 am: 21. Mai 2011, 15:31:23 »
Holstein Kiel - VfB Lübeck 2:2 (2:0) 
Energie Cottbus II - Hertha BSC II 3:0 (1:0) 
ZFC Meuselwitz - VFC Plauen 3:1 (1:0)   
Hallescher FC - VfL Wolfsburg II 0:2 (0:1)   
Chemnitzer FC  - RB Leipzig 1:0 (0:0)   
TSV Havelse - FC Oberneuland 6:2 (2:1) 
Türkiyemspor Berlin - SV Wilhelmshaven 0:2 (0:0) 
E. Braunschweig II - Hamburger SV II 0:5 (0:1) 
Hannover 96 II - 1. FC Magdeburg 0:3 (0:3)

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #6 am: 21. Mai 2011, 19:06:11 »
FC Karl-Marx-Stadt vs. Rasen Ballsport Leipzig, was für eine geile Partie! In 90 Minuten gabs genau eine erwähnenswerte Szene, und die führte logischerweise auch zum einzigen Tor des Tages. Rasenballsport wehrte sich zwar mit allen Mitteln gegen die drohende Niederlage [dummdidum], am Ende gewann der FCK dieses Spiel dennoch mehr als glücklich mit 1-0. Zuschauer ca. 13.000, davon rund die Hälfte im Gästeblock (kann sowas aber immer schlecht schätzen).  [nik]

Was war das für ein geiler Ausflug zum Samstagnachmittag, und das noch mitten in die Höhle des Löwen.  [bete]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #7 am: 21. Mai 2011, 19:09:31 »
Die Besuche bei dir vorher werden mir fehlen [nik]

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #8 am: 21. Mai 2011, 19:54:24 »
 [freuuu]

Das geilste Eigentor aller Zeiten...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #9 am: 21. Mai 2011, 20:02:21 »
FC Karl-Marx-Stadt vs. Rasen Ballsport Leipzig,...Zuschauer ca. 13.000, davon rund die Hälfte im Gästeblock (kann sowas aber immer schlecht schätzen).  ...
[noplan] bitte um Aufklärung wie diese Zahlen zustandekamen. Kann mir nicht vorstellen das die Dosen 6500 Zuschauer mithatten. Sieht auf dem Bild nicht soviel aus. [neever]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Alfatier

• Stammposter
  • **
« Antwort #10 am: 21. Mai 2011, 20:04:38 »

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #11 am: 21. Mai 2011, 20:07:05 »
bitte um Aufklärung wie diese Zahlen zustandekamen. Kann mir nicht vorstellen das die Dosen 6500 Zuschauer mithatten. Sieht auf dem Bild nicht soviel aus. [neever]
Wie ich schon sagte, kann nicht so gut schätzen. Können auch paar weniger gewesen sein.  [nik]

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #12 am: 21. Mai 2011, 20:14:18 »
Die Besuche bei dir vorher werden mir fehlen [nik]
Deine mir auch.  [nik] Ein letztes Andenken aus dem Gästeblock des altehrwürdigen DrKFS. Wir warn heut übrigens so richtig gut drauf. [winkk]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #13 am: 21. Mai 2011, 21:32:49 »
FC Karl-Marx-Stadt vs. Rasen Ballsport Leipzig,...Zuschauer ca. 13.000, davon rund die Hälfte im Gästeblock (kann sowas aber immer schlecht schätzen).  ...
[noplan] bitte um Aufklärung wie diese Zahlen zustandekamen. Kann mir nicht vorstellen das die Dosen 6500 Zuschauer mithatten. Sieht auf dem Bild nicht soviel aus. [neever]

Du kennst gera offenbar nicht  [kicher]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #14 am: 22. Mai 2011, 10:25:25 »
Glückwunsch nach Karl-Marx-Stadt, nun ist mein naheliegendstes "Heimspiel" weg.

Hannover hat wohl abgeschenkt?
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)