2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Erstes Eintrachtheimspiel laut Kicker begrenzt auf 18.000 Zuschauer
ranch:
Jede Meisterschaft kostet Geld, so auch die Randalemeisterschaft:
Laut Kicker wird die Zuschauerkapazität unseres ersten Heimspiels auf 18.000 begrenzt sein.
Kaleun:
Naja, mit etwas Glück habt ihr als erstes Heimspiel den SC Paderborn, da wird es nicht so viel ausmachen. ;)
ranch:
--- Zitat von: Kaleun am 23. Mai 2011, 13:14:27 ---Naja, mit etwas Glück habt ihr als erstes Heimspiel den SC Paderborn, da wird es nicht so viel ausmachen. ;)
--- Ende Zitat ---
Ich denke schon, dass das was ausmacht.
Egal, gegen wir spielen werden, mehr als 18.000 Zuschauer würden tausend pro zum ersten Heimspiel kommen.
Saarfranzose:
Falls das eine Bestrafung sein sollte kann ich die allerdings nicht verstehen.
Eine Bestrafung wäre für mich zb. das die Ultras für 3 Heim und Auswärtsspiele keine Karten bekommen dürften.
Alles Weichspülerstrafen... habe am Wochende gelesen das Bayren 10000 Euro Strafe zahlen muss für Pyro bei 3 Spielen... ist ja wohl das Lächerlichste was ich lesen durfte... Regional pder 3 Ligisten bekommen pro Spiel 5000 Euro... das nennt man Verhältnismäßigkeit...
ich weiß hat nichts mit den Ausschreitungen in Frankfurt zu tun.
Allerdings werden immer andere Fans die mit der Sache nichts zu tun haben, bestraft.
ranch:
--- Zitat von: Saarfranzose am 23. Mai 2011, 13:27:05 ---Falls das eine Bestrafung sein sollte kann ich die allerdings nicht verstehen.
Eine Bestrafung wäre für mich zb. das die Ultras für 3 Heim und Auswärtsspiele keine Karten bekommen dürften.
--- Ende Zitat ---
So ein Schwachsinn.
Die Böller kamen nicht von der UF, im Gegenteil, die machten den Böllerwerfern ziemlich deutlich klar, wie scheiße das war.
Und beim mördermäßigen Platzsturm, ich schrieb es schon ungefähr drei mal, waren alle möglichen Gruppen beteiligt.
Normalos, Hools, Fanclubmitglieder, und ja, auch ein paar Ultras.
Du willst die Sippenhaft für alle Zuschauer auf die Sippenhaft für die zahlenmäßig größte Fangruppe in Frankfurt verändern.
Der Effekt ist der gleiche, nur dass man dann mit dem Finger auf eine Gruppe zeigen kann und sagen, "die sind schuld."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln