Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Erstes Eintrachtheimspiel laut Kicker begrenzt auf 18.000 Zuschauer  (Gelesen 1406 mal)

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
Naja, mit etwas Glück habt ihr als erstes Heimspiel den SC Paderborn, da wird es nicht so viel ausmachen.  ;)
Ich denke schon, dass das was ausmacht.
Egal, gegen wir spielen werden, mehr als 18.000 Zuschauer würden tausend pro zum ersten Heimspiel kommen.

Ich kann mich an ein Pokalspiel gegen Hansa erinnern, da war das Stadion zur Hälfte leer.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Naja, mit etwas Glück habt ihr als erstes Heimspiel den SC Paderborn, da wird es nicht so viel ausmachen.  ;)
Egal, gegen wir spielen werden, mehr als 18.000 Zuschauer würden tausend pro zum ersten Heimspiel kommen.

Ich kann mich an ein Pokalspiel gegen Hansa erinnern, da war das Stadion zur Hälfte leer.
was aber immer noch mehr als 18.000 sind  [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!

Zumal wahrscheinlich über 20.000 Dauerkarten verkauft werden.

Schade, dass selbst hier am Stammtisch sensationsheischendes Zeitungsgeschwafel die Hirnwindungen einiger User zu verstopfen scheint. Bin da meinungsmäßig eher bei Ranch!

Offline westpole

• Stammposter
  • **

Schade, dass selbst hier am Stammtisch sensationsheischendes Zeitungsgeschwafel die Hirnwindungen einiger User zu verstopfen scheint. Bin da meinungsmäßig eher bei Ranch!

danke, wollt ich heut nachmittag auch schon schreiben...

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat

ich denke man muss nicht immer der selben Meinung sein.
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Das Hauptproblem: Die Eintracht hat bisher 3500 Kündigungen ihrer 26.000 verkauften Dauerkartentickets − das heißt, schon die Abonnementkunden liegen über der vom DFB begrenzten Zuschauerzahl von 18.000.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/viele-baustellen/-/1473446/8481772/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Akki

• Stammposter
  • **
und die 10% für die Auswärtsfans nicht zu vergessen.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
...und vermutlich werden wir doch wieder 26.000 Dauerkarten verkaufen.
Es gibt genug Leute, die seit Jahren auf DKs warten.

Wird sehr interessant.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans

Bekommen die dann eigentlich 10% der Gesamtkapazität oder 10% von den 18.000???  [blin]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle

Bekommen die dann eigentlich 10% der Gesamtkapazität oder 10% von den 18.000???  [blin]
Bei uns waren es 10% der begrenzten Zahl. Von den 1.000 gingen 100 an den Gegner.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter

10% von den 18.000

Könnte lustig sein, wenn wir gegen Ingolstadt oder Paderborn antreten müssten: Mehr Heim- als Gästefans in der Gästekurve.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
Noch übler wäre eine Platzsperre. Stell Dir vor, die Eintracht müßte in ein Stadion in der näheren Umgebung ein Heimspiel austragen. Da kommen nicht allzu viele Stadien in Frage. Und schlimmstenfalls wäre es unser Bruchwegstadion oder der Bieberer Berch. Wobei, Frankfurter Schlachtplatte mit Pälzer Grumbeersalat...das hätte was.  [kicher]
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
Bei Platzsperren ergeht ja im Allgemeinen die Weisung, dass das Spiel NICHT in unmittelbarer Umgebung ausgetragen werden darf...

Ansonsten soll Eintracht einfach erstmal Einspruch einlegen. Gern auch mit dem Verweis auf verkaufte Dauerkarten... Bisher ist der DFB aus Angst vor Klagen noch bei jedem Einspruch eingeknickt... Danach kann man sich weitere Gedanken machen...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Bei Platzsperren ergeht ja im Allgemeinen die Weisung, dass das Spiel NICHT in unmittelbarer Umgebung ausgetragen werden darf...

Ansonsten soll Eintracht einfach erstmal Einspruch einlegen. Gern auch mit dem Verweis auf verkaufte Dauerkarten... Bisher ist der DFB aus Angst vor Klagen noch bei jedem Einspruch eingeknickt... Danach kann man sich weitere Gedanken machen...

Ist ja nicht mal offiziell, das Urteil.
Vom DFB hört man noch nichts, nur der Kicker trompetet es hinaus.
        EFC Phnom Penh

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Irgendwie kann ich mich nicht dran gewöhnen, dass über die Eintracht im Zweitliga-Board gequatscht wird.  [blin]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.