...Willst Du einen potentiellen Konkurrenten um die Spitzenplätze in der kommenden Saison loswerden?...
Damit meinst Du aber nicht Arminia ??? ![... [blin]](http://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/blink.gif)
Wenn sie die Drittligalizenz erteilt bekommen - warum nicht?
Ich entstaube mal einige Prognosen und Einschätzungen aus dem letzten Jahr. Die Schreiber der jeweiligen Beiträge lasse ich aus Diskretionsgründen einfach mal weg.

Zu Hansa Rostock:
Für die 3. Liga wird es reichen, weil in der Regel solche Mannschaften relativ gut starten, um dann zum Schluß abzufallen. Aber erst im Folgejahr wird dann das Ausmaß der Tragödie zu sehen sein
Bei Hansa kann alles passieren zwischen Auf- und Abstieg. Das ist ganz schwer vorauszusagen.
Nein, das ist nicht schwer! Absteigen werden sie nicht, damit werden sie erst nächste Saison zu tun haben. Wir werden einen guten 12. Platz belegen. Das wird eine langweilige Saison im Niemandsland der Liga.
Rostock wird mit dem Aufstieg auch nichts zu tun haben.
Aufsteigen tun Rostock sowie Braunschweig und Ahlen
Stellvertretend für eine sehr oft geäusserte Meinung:
Für mich ist ganz klar Sandhausen der Topfavorit.
Eine ganz mutige Prognose:
Aufsteiger: Sandhausen,Jena,Ahlen
Damit will ich niemand bloßstellen! Wir alle glauben, wir würden etwas von Fußball verstehen (na gut, die meisten ...)
In jedem Jahr geben wir unsere Prognosen und Einschätzungen ab und liegen damit meist ebensoweit daneben wie Trainer in den allzeit getätigten Umfragen vor der Saison oder die Sportjournalisten selbst.
Keiner von uns kann derzeit irgendwas zur kommenden Spielzeit sagen, was nicht mehr oder weniger ein Blick in die Kristallkugel ist. Ausser Tara hat im letzten Jahr keiner von uns an Dynamo Dresden geglaubt. Keiner von uns hätte vor der Saison erwartet, dass Bayern München II als abgeschlagener Tabellenletzter die Saison beendet. Es gibt einfach zu viele Unwägbarkeiten, die man auch dann nicht einschätzen kann, wenn man die einen oder anderen Fakten (Neuverpflichtungen, wahrscheinliche Saisonetats) kennt.