1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Bernd Schneider muss Karriere sofort beenden
Flo1898:
Ein ganz Großer? Deshalb hat er es auch nie zu einem Top-Verein geschafft. Völlig überbewertet.
Solide würde ich es eher nennen.
Old HFC:
--- Zitat von: Uwe/Hainich am 28. Juni 2009, 13:06:12 ---
--- Zitat von: Old HFC am 26. Juni 2009, 16:35:49 ---Sein Manko: er war nicht so gut zu vermarkten. Viel zu ruhig und bescheiden.
--- Ende Zitat ---
Ich empfinde das nicht als Manko ...
--- Ende Zitat ---
Ich habe es in keiner weise negativ gemeint - im Gegenteil. Aber heutzutage musst du ein Spinner sein wie Bohlen. Dann klappt es auch mit den Medien.
priener:
Schade. Aber mit 35 muss man halt auch auf seinen Körper hören. Ich denke nicht, dass er mit zur WM gefahren wäre, selbst bei bester Gesundheit. Denke aber wir werden ihn wiedersehen in einer Trainerfunktion. Das traue ich ihm zu. Ganz "groß" war er jetzt nicht, aber inner ein Vorbild an Einsatzwillen und einer, der auch mal die Mannschaft aufrütteln konnte. Gibts ja leider auch nicht so viele mehr derzeit.
Monika:
Schöner Artikel, spricht mir aus der Seele:
Vollblut-Fußballer auch im Urlaub
Begonnen hatte der Kicker aus Passion, der selbst im Urlaub mit Hotelgästen hinter dem Ball herjagte, seine Profizeit 1991 in seiner Geburtsstadt bei Carl Zeiss Jena. Die politische Wende eröffnete Schneider 1998 die Chance, in den Westen und zu Eintracht Frankfurt in die Bundesliga zu wechseln. Obwohl er zahlreiche Offerten von europäischen Topclubs hatte, blieb er am Ende Bayer 04 treu. "Ich bedauere es, nicht mal die Erfahrung zu haben, ins Ausland zu wechseln", bekannte Schneider, "aber es hat nie richtig gepasst."
hier geht's weiter
Uwe/Hainich:
--- Zitat von: Old HFC am 28. Juni 2009, 15:29:40 ---
--- Zitat von: Uwe/Hainich am 28. Juni 2009, 13:06:12 ---
--- Zitat von: Old HFC am 26. Juni 2009, 16:35:49 ---Sein Manko: er war nicht so gut zu vermarkten. Viel zu ruhig und bescheiden.
--- Ende Zitat ---
Ich empfinde das nicht als Manko ...
--- Ende Zitat ---
Ich habe es in keiner weise negativ gemeint - im Gegenteil. Aber heutzutage musst du ein Spinner sein wie Bohlen. Dann klappt es auch mit den Medien.
--- Ende Zitat ---
Ich weis schon wie du es meinst. Mir gefällt es aber ohne Vermarktung besser... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln