Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Bernd Schneider muss Karriere sofort beenden

<< < (6/6)

Horschti:

Muß den noch mal hoch holen, denn meine Ansage von damals war richtig. Das ist jetzt nix besonderes ( [dummdidum]), allerdings bin ich echt froh, das es so kommt. Ich denke das wird Jena gut tun. Bernd hat super Kontakte,auch zu jungen Spielern und Profis. Und je nachdem wie man ihn lässt, denke ich schon das er dort was bewirken kann.

--- Zitat ---Und was Sie dort lernen, nehmen Sie mit, um dann gleich beim FC Carl Zeiss Jena aktiv zu werden?

SCHNEIDER: Nein, der Umzug ist eine private Entscheidung. Meine Freundin kommt aus Jena, meine Eltern, Schwiegereltern, Schwestern, meine Freunde sind alle da. Ich möchte aber dem Fußball auf jeden Fall erhalten bleiben - da sehe ich mich am liebsten. Ich werde in einem Jahr sicher nicht alles lernen, das ist klar. Aber es ist auf jeden Fall ein Anfang, eine Basis. In welcher Funktion ich dann irgendwann arbeite, darauf will ich mich jetzt nicht festlegen. In einem Jahr bin ich da vielleicht weiter.

Das ganze Interview im Leverkusener Anzeiger

--- Ende Zitat ---

So und jetzt geh ich heulen! So ein Kerl ziehen lassen zu müssen, tut sehr weh. Die Erinnerungen bleiben und vielleicht spielen wir mal wieder auf dem EAS. Ich würde mich sehr freuen!

Horschti

Sujo96:
Ein ganz Grosser!  [bete]

ranch:
In der Tat. Und wie nett er gestern mal wieder im Interview war.  [hooch]

KuK:
Auch ich ziehe den Hut vor Bernd.
Habe ihn immer gerne spielen sehen.
Alles gute für die Zukunft.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete