Kann mir einer von den Lilien erklären, wie er zum Sponsorengagement der durch die öffentliche Hand finanzierten Unternehmen HEAG, RMV und Lotto Hessen steht?Ich meine das ganz ernst und ohne Ironie oder die Absicht, Öl ins Feuer zu gießen.
Okay, auf meine einfache Frage habe ich nur Gegenfragen erhalten. Danke. Was anneres: Am 6. Juli Freundschaftsspiel 98 vs SGE am Bölle. Weia.
Was anneres: Am 6. Juli Freundschaftsspiel 98 vs SGE am Bölle. Weia.
Zitat von: ranch am 22. Juni 2011, 17:22:20Was anneres: Am 6. Juli Freundschaftsspiel 98 vs SGE am Bölle. Weia.Krass, so was als "Freundschaftsspiel"? Bei der Vorgeschichte der letzten Jahre ...
Lilie-SGE steht nun wegen Sicherheitsbedenken auf der Kippe (Quelle FAZ). Fällt den Nachtkappen aber früh ein....
SV 98 verpflichtet Fabian BroghammerDer SV Darmstadt 98 hat sich ab sofort mit dem Offensivspieler Fabian Broghammer verstärkt. Der 21-Jährige, der aus Südhessen stammt und seine Fußball-Laufbahn bei Germania Eberstadt begann, spielte zuletzt für den VFB Stuttgart II in der 3. Liga."Mit Fabian Broghammer bekommen wir einen weiteren talentierten U23-Spieler in unseren Kader, der seine zweite Chance im Profifußball beim SV 98 nutzen möchte. Fabian ist ein pfeilschneller Linksfuss, der flexibel auf der Außenbahn einsetzbar ist", beschreibt SV 98-Trainer Kosta Runjaic den Neuzugang.In der Jugend bestritt Broghammer, der bereits seit einigen Wochen beim SV 98 mit trainiert hat, mehrere Länderspiele für die U17- bis U19-Nationalmannschaften des Deutschen Fußball-Bundes.
http://www.lilienfanszene.de/forum/