Zitat von: Tara am 12. Januar 2012, 07:17:22Naja, das sehen die jüngeren Generationen leider anders. Die können nicht mehr supporten ohne das ihnen einer vorgibt was sie zu tun haben. Ist leider so und so langsam finde ich mich damit ab. Support hat heute nur noch in den wenigsten Fällen mit dem Spiel zu tun, ist mehr Schwanzvergleich als der Wille ein Spiel zu beeinflussen.Das Hauptproblem ist allerdings ein anderes und das bereitet mir ernsthafte Bauchschmerzen. Wir sind über den Verein zu einem Fanclub gekommen, die Jungs heute kommen über die Fanszene zum Verein, das heißt, die Identifikation ist eine andere.Das erklärt m.E. einiges, was wir nur kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen.
Naja, das sehen die jüngeren Generationen leider anders. Die können nicht mehr supporten ohne das ihnen einer vorgibt was sie zu tun haben. Ist leider so und so langsam finde ich mich damit ab. Support hat heute nur noch in den wenigsten Fällen mit dem Spiel zu tun, ist mehr Schwanzvergleich als der Wille ein Spiel zu beeinflussen.
Das Tralalala fehlt mir natürlich nicht, aber immerhin sind uns durch diese Einrichtung jugendliche Fans trotz RL Süd und OL Hessen erhalten geblieben und nachgewachsen.
Ich wollte noch keinen neuen Thread aufmachen:Darmstadt gegen Erfurt wurde von Freitag auf Sonntag verlegt. Zum kotzen! Wieder keine Pyro
Runjaic bleibt in Darmstadt Darmstadt 98 wird die Zusammenarbeit mit seinem Trainer und Manager Kosta Runjaic fortsetzen. Der 40-Jährige und die Verantwortlichen der "Lilien" einigten sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2014.Runjaic ist seit März 2010 in Darmstadt tätig. Nach dem Klassenerhalt in der Saison 2009/10 führte er die Hessen in der vergangenen Spielzeit als Meister der Regionalliga Süd in die Dritte Liga.sport 1