Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: FC Carl Zeiss JENA - 2011/2012  (Gelesen 5191 mal)

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
Re: FC Carl Zeiss JENA - 2011/2012
« Antwort #135 am: 30. Oktober 2012, 19:28:56 »
Das können die doch nicht ernst meinen?  [blin] [blin]

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #136 am: 30. Oktober 2012, 19:40:11 »
Klar, das ist der Freistaat Bayern. Da ticken die Uhren anders.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #137 am: 30. Oktober 2012, 19:45:06 »
Polizeistaat...und keinen interessiert es. Die Medien juckt es nicht. Otto Normal eh nicht.

In gewissen Dingen ist der Deutsche nun Mal unveränderbar - die Obrigkeit hat immer Recht und da wird auch nichts in Frage gestellt. Und die paar, die es doch tun werden nicht ernst genommen. Das hat hier halt Tradition. Und in Bayern schon mal erst recht...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #138 am: 31. Oktober 2012, 06:38:34 »
Frei statt Bayern, nicht das das in anderen Bundesländern nicht auch passieren würde, aber das ist mal wieder
typisch. Man kann gar nicht so viel fressen wie man  [schweigg]...

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #139 am: 31. Oktober 2012, 08:04:38 »
http://www.main-netz.de/nachrichten/regionalenachrichten/bayern/art11994,2340233

hier wird von Streit und bereits vorher 2 mal auffällig geworden berichtet, dadurch wird die Härte schon erklärbarer
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
FC Carl Zeiss JENA - 2011/2012
« Antwort #140 am: 31. Oktober 2012, 12:32:58 »
Auffällig durch?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #141 am: 31. Oktober 2012, 13:17:15 »
http://www.main-netz.de/nachrichten/regionalenachrichten/bayern/art11994,2340233

hier wird von Streit und bereits vorher 2 mal auffällig geworden berichtet, dadurch wird die Härte schon erklärbarer

Bitte??? Ich finde gerade den Kopf-Klatsch-Smiley nicht ...
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #142 am: 31. Oktober 2012, 13:36:29 »
Fußball und Gewalt ist ja im Moment das Thema in den Medien, also besteht seitens des Staates
ein großes Interesse ein Exempel zu statuieren, um dann zu sagen, seht her wir tun was für die "öffentliche
Sicherheit". Das ist die eigentliche Schweinerei dabei.  [modz]

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #143 am: 31. Oktober 2012, 13:47:52 »
Mayk, du kannst den smilie von meinem Bericht eine Seite vorher gern kopieren.  [nik]

Da fragt man sich schon, wie kann es für ein "Pumuckl" so eine harte Strafe geben?

Man saß mit Fans aus Jena friedlich in einem Biergarten zusammen, als der "Straftäter" die Politesse fragte:
" Hat der Pumuckel heute auch was zu sagen."

lt. MZ
Zitat
„Die Beleidigung ist ohne Zweifel gegeben“, entschied Richter Dr. Pfeiffer. „Allein durch die Aussage: ‚Hat er (der Pumuckl) heute auch was zu sagen?‘ wird die Beamtin in ihrem Achtungsanspruch herabgesetzt.

aus unserm Forum:

Zitat
Und deswegen darf ich jemanden für 7!!! Monate aus seinem sozialen umfeld reißen??? Da bleibt mir die spucke weg!!!

Aber die cops dürfen natürlich alles zu einem sagen.....
Lass mich mal nachdenken:
Ich wurde schon als: stricher, pisser, homo, sonderschüler, behinderter tituliert

Zitat
Jonny K. war am 14. Oktober von mehreren Unbekannten so brutal zusammengeschlagen worden, dass er einen Tag später starb.

Am Mittwoch hatten sich zwei Tatverdächtige gestellt. Einen Tag später kamen sie jedoch entgegen dem Antrag der Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß. Der Richter hatte die Haftverschonung für einen 21-Jährigen mit dem Hinweis auf dessen Geständnis und seine sozial-familiäre Bindungen begründet. Gegen einen 19-Jährigen gab es keinen Haftbefehl, weil er „nur“ den Begleiter des getöteten Jonny K. angegriffen haben soll.
Ich glaub für einen der Beschuldigten, der sich in die Türkei abgesetzt hat, wurde noch nicht einmal ein Auslieferungsantrag gestellt.

Die Beurteilung einer Straftat ist bei unserer Rechtsprechung schon sehr unterschiedlich ausgelegt.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2012, 17:16:44 von Mike a.R. »
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #144 am: 01. November 2012, 01:09:18 »

Bitte??? Ich finde gerade den Kopf-Klatsch-Smiley nicht ...

Ach Mayk, wenn mein Sohn das 3. Mal kommt und mir erzählt, er wurde beim Bullenpöbeln erwischt, hau ich ihm gleich eine hinterher, ich mag ACAB nicht, aber ich labber die auch nicht unnötig an, wer so dumm ist und es ständig tut muß halt damit leben, dass diese Gesetze existieren, allein, dass er geständig ist wiederspricht ja dem Motto "bei den Bullen die Schnautze halten".

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #145 am: 01. November 2012, 01:38:00 »
Mayk, du kannst den smilie von meinem Bericht eine Seite vorher gern kopieren.  [nik]

Da fragt man sich schon, wie kann es für ein "Pumuckl" so eine harte Strafe geben?

Man saß mit Fans aus Jena friedlich in einem Biergarten zusammen, als der "Straftäter" die Politesse fragte:
" Hat der Pumuckel heute auch was zu sagen."

lt. MZ
Zitat
„Die Beleidigung ist ohne Zweifel gegeben“, entschied Richter Dr. Pfeiffer. „Allein durch die Aussage: ‚Hat er (der Pumuckl) heute auch was zu sagen?‘ wird die Beamtin in ihrem Achtungsanspruch herabgesetzt.

aus unserm Forum:

Zitat
Und deswegen darf ich jemanden für 7!!! Monate aus seinem sozialen umfeld reißen??? Da bleibt mir die spucke weg!!!

Aber die cops dürfen natürlich alles zu einem sagen.....
Lass mich mal nachdenken:
Ich wurde schon als: stricher, pisser, homo, sonderschüler, behinderter tituliert

Zitat
Jonny K. war am 14. Oktober von mehreren Unbekannten so brutal zusammengeschlagen worden, dass er einen Tag später starb.

Am Mittwoch hatten sich zwei Tatverdächtige gestellt. Einen Tag später kamen sie jedoch entgegen dem Antrag der Staatsanwaltschaft wieder auf freien Fuß. Der Richter hatte die Haftverschonung für einen 21-Jährigen mit dem Hinweis auf dessen Geständnis und seine sozial-familiäre Bindungen begründet. Gegen einen 19-Jährigen gab es keinen Haftbefehl, weil er „nur“ den Begleiter des getöteten Jonny K. angegriffen haben soll.
Ich glaub für einen der Beschuldigten, der sich in die Türkei abgesetzt hat, wurde noch nicht einmal ein Auslieferungsantrag gestellt.

Die Beurteilung einer Straftat ist bei unserer Rechtsprechung schon sehr unterschiedlich ausgelegt.

Ich denke bei dem Berliner ist noch gar keine Rechtsprechung erfolgt, oder ?

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #146 am: 01. November 2012, 08:51:09 »
Stimmt, da hast du Recht, noch keine Rechtsprechung.

Da bin ich ja dann mal gespannt.
Bei dem Strafmaß für ein "Pumuckl" müsste dann bei Mord den Berliner Tätern mindestens ein 9 monatiges Verbot für das Betreten von Berlin ausgesprochen werden
...und nach Ablauf dieser Frist, wenn sie wieder nach Berlin dürfen, sollten sie sich immer in einem Abstand von mind. 100m gegenüber anderen Berlinern aufhalten.

Stopp, hier geht es ja um das letzte Heimspiel JAHN-JENA.
Inzwischen sind ja Beide nicht mehr hier in der Dritten dabei.
...vielleicht aber schon wieder in der nächsten Saison, dann darf auch der Pumuckl-Täter wieder mit dabei sein, wenn auch mit Abstand Anstand.

Sorry Jenaer für den Missbrauch eures Threads, viel Glück damit ihr nächste Saison hier wieder mit dabei seid
...naja bei uns muss das ja nicht unbedingt sein, wenn es auch sehr schön hier war.  [dummdidum]
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla