Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SG Dynamo Dresden 2011/2012  (Gelesen 2380 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Antw:SG Dynamo Dresden 2011/2012
« Antwort #15 am: 09. Juni 2011, 10:27:53 »
gehört in die klapse...
[schweigg]  ;)

Ich halte ihn schon für ganz gut, wenn auch nicht für das Geld. ABer das wird er bei uns ohnehin nicht bekommen, nicht mal ansatzweise denk ich. Daher glaube ich, dass man ihm die Aufhebung ein wenig schmackhaft gemacht hatte.
Ich fand ihn für DD immer gut, weil er DDer ist und ein Kämpfer/Leitwolf. Bei unseren vielen jungen Spielern, ist so einer sehr wichtig. Ich hoffe er erfüllt diese Position.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #16 am: 09. Juni 2011, 16:15:42 »
gehört in die klapse...
[schweigg] ;)
... weil er DDer ist ...
räusper räusper  mal die Vita lesen!!!! der ist Riesaer [modz]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #17 am: 09. Juni 2011, 16:21:25 »
gehört in die klapse...
[schweigg] ;)
... weil er DDer ist ...
jaja, ich weiß dort geboren und als Stift gespielt, aber dann doch mehr in DD gespielt. Außerdem meinte ich quasi er kam aus der Heimat.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #18 am: 09. Juni 2011, 16:30:17 »
gehört in die klapse...
[schweigg] ;)
... weil er DDer ist ...
jaja, ich weiß dort geboren und als Stift gespielt, aber dann doch mehr in DD gespielt. Außerdem meinte ich quasi er kam aus der Heimat.
naund ist trotzdem riesaer und regelmäßig bei riesaer spielen anwesend [dummdidum]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #19 am: 14. Juni 2011, 10:45:38 »
Kirsten verlängert und Nike wird neuer Ausrüster.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #20 am: 14. Juni 2011, 10:55:56 »

gibts von Nike Geld dazu ?????
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #21 am: 14. Juni 2011, 11:01:05 »

gibts von Nike Geld dazu ?????
das kann ich nicht sagen, der Ausrüster wird heute erst offiziell vorgestellt

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #22 am: 04. Juli 2011, 20:43:31 »
Vorverkauf für erstes Dynamo-Saisonspiel in Cottbus beginnt am Donnerstag

Der Ticketverkauf für das erste Spiel der Saison, am 15.07.2011, um 18:00 Uhr, im Stadion der Freundschaft in Cottbus, beginnt am Donnerstag, dem 07.07.2011, um 19:00 Uhr. Die Eintrittskarten sind dabei ausschließlich über den Online-Ticketshop erhältlich. Dieser ist über die Website www.dynamo-dresden.de unter „Tickets“ erreichbar. Bestellungen oder Reservierungen per Fax, E-Mail, Post oder die Geschäftsstelle sind nicht möglich.

Die für das Spiel in Cottbus verfügbaren 2.800 Karten können nur von Mitgliedern der SG Dynamo Dresden erworben werden. Selbstverständlich können sich auch Neumitglieder ihre Karte sichern, auch wenn bei ihnen bisher noch kein Bestätigungsschreiben mit der Mitgliedsnummer eingegangen sein sollte. Die Daten sind von Dynamo jeweils bereits erfasst und können somit vom Online-System abgefragt werden. Der entsprechende Vor- und Zuname, welcher über den Online-Ticketshop eingetragen wird, erscheint später auf der Karte und ist deshalb verbindlich! Die so personalisierten Tickets werden am Spieltag stichprobenartig durch die Polizei überprüft und mit den jeweiligen Personalausweisdaten abgeglichen. Dies ist eine Vorgabe der örtlichen Sicherheitsbehörden, der Polizei und des Heimvereins.

Jedes Mitglied der SGD kann jeweils ein verfügbares Ticket kaufen. Die Originalkarten werden im Anschluss an den Online-Kaufvorgang direkt durch die Firma etix per Post-Einschreiben zugestellt.

Die Zusammenstellung für das während des Bestellvorgangs notwendige Passwort wird ab Donnerstag direkt im Informationstext des Online-Ticketshops zu entnehmen sein.

Preise:

Stehplatz-Vollzahler (O - überdacht): 11,50 EUR
Stehplatz-Ermäßigt (O - überdacht): 10,00 EUR

Stehplatz-Vollzahler (N - nicht überdacht): 9,50 EUR
Stehplatz-Ermäßigt (N - nicht überdacht): 8,00 EUR

Sitzplatz-Vollzahler (S1 und S2): 15,00 EUR

Eine Ermäßigung erhalten Schüler, Studenten, Rentner, Menschen mit Handicap sowie Empfänger des ALG II unter Vorlage eines gültigen Nachweises und nur solange der Vorrat reicht.

P.S. 3,50 EUR Gebühr für Einschreiben.
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 05. Juli 2011, 22:39:24 »
05.07.2011 | Personalisierte Gästekarten gegen Energie Cottbus

In einer schlichten Mitteilung auf der offiziellen Homepage der SG Dynamo Dresden vom Montag, dem 04. Juli 2011, teilte die Geschäftsführung der Dynamo Anhängerschaft mit, dass für das erste Punktspiel in der zweiten Liga bei Energie Cottbus auf „…Vorgabe der örtlichen Sicherheitsbehörden, der Polizei und des Heimvereins.“ nur personalisierte Eintrittskarten verkauft werden. Diese, so ist es geplant, werden „am Spieltag stichprobenartig durch die Polizei überprüft und mit den jeweiligen Personalausweisdaten abgeglichen“.

Für uns ist diese vom Sicherheitswahn der Exekutive und des gastgebenden Vereins wohl bevorzugte Praxis nicht zu tolerieren. Es werden so die in der Vergangenheit viel zitierten italienischen Verhältnisse auf eigenes Verlangen erzeugt. Die aktive Fanszene wird sich dieser Vorgehensweise nicht widerstandslos beugen.

Durch die Maßnahme der personalisierten Eintrittskarten werden unschuldige Bürger dieses Staates zu noch nicht verurteilten Bürgern ernannt. Dies ist ein Rückschritt für alle freien Bürger. Auch steht es erneut im Widerspruch zum öffentlichen Bekunden der Polizei, die für einen offenen & vorurteilsfreien Umgang miteinander wirbt. Vertrauen wird somit jedoch nicht gebildet. Die verantwortlichen Institutionen provozieren auf diese Weise ein konspiratives Vorgehen und Kompromisslosigkeit. Es werden in diesem Fall wieder viele Personen direkt ohne Eintrittskarten anreisen.

Wir wissen auch, dass es seit dem Aufstieg ein Boom in der Kartennachfrage gibt, speziell für Spiele mit ostdeutscher Beteiligung. Das bedeutet jedoch nicht, gleichzeitig jede Verfahrensweise billigend in Kauf zu nehmen und diese weder zu hinterfragen noch dagegen zu protestieren.

Eine für uns saubere Lösung wäre die Rückgabe des gesamten Kartenkontingents an den Gastgeber, welche ein starkes Zeichen der gesamten Dynamofanszene und des Vereins wäre. Denn durch die Maßnahme der personalisierten Eintrittskarten wird der Verein SG Dynamo Dresden und die Fanszene auch in Sippenhaft genommen! Zudem gehen dem Gastgeber nicht wenige Eintrittsgelder auf Grund paranoider Sicherheitshandlungen verloren.

In jedem Fall erwarten wir einen deutlichen Widerspruch gegen derartige Einschränkungen!

ultras-dynamo.de

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #24 am: 08. August 2011, 19:48:15 »
Dresdens Fiel 2 Spiele und Fort 3 Spiele gesperrt

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #25 am: 08. August 2011, 20:26:09 »
Dresdens Fiel 2 Spiele

Schöne Verarsche vom DFB. Nen Freispruch oder maximal 1 Spiel Sperre wäre o.k. gewesen.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 09. August 2011, 14:41:56 »
Endlich mal ne gute Nachricht... Dresdner Feldschlößchen wird neuer (-alter) "Biersponsor"...

Viele trinken allerdings innerhalb des Stadions eh nur Leitungswasser hehe

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #27 am: 09. August 2011, 15:07:07 »
verwundert bei den Preisen auch nicht wirklich  [darunter]

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 09. August 2011, 15:16:28 »

Jo und das bargeldlose Zahlen wird vorallem durch viele Jugendliche boykottiert.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #29 am: 09. August 2011, 15:55:04 »

Jo und das bargeldlose Zahlen wird vorallem durch viele Jugendliche boykottiert.
ach stimmt ja, der Mist kommt ja inzwischen auch noch dazu....noch schlimmer als die Preise an sich