Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
DFB Pokal 2011 / 2012 1.Runde
Thommy/KWh:
--- Zitat von: galle am 01. August 2011, 01:05:08 ---
--- Zitat von: badman am 31. Juli 2011, 20:43:47 ---Frankfurt in Berlin hat jemand geschrieben....
Nach Informationen des Klubs seien unter anderem Hooligans aus Leipzig und Halle angereist, um sich auszutoben.
--- Ende Zitat ---
Klingt logisch, denn in und um Halle ging ja gegen die Eintracht nichts [lachgrün]
Immer sind's die Anderen, klar.
--- Ende Zitat ---
die weltverschwörung halt. achse des bösen: union - frankfurt - polen - halle - leipzig. klingt doch total logisch... [nik]
Flo1898:
--- Zitat von: Thommy/KWh am 01. August 2011, 01:22:25 ---
--- Zitat von: galle am 01. August 2011, 01:05:08 ---
--- Zitat von: badman am 31. Juli 2011, 20:43:47 ---Frankfurt in Berlin hat jemand geschrieben....
Nach Informationen des Klubs seien unter anderem Hooligans aus Leipzig und Halle angereist, um sich auszutoben.
--- Ende Zitat ---
Klingt logisch, denn in und um Halle ging ja gegen die Eintracht nichts [lachgrün]
Immer sind's die Anderen, klar.
--- Ende Zitat ---
die weltverschwörung halt. achse des bösen: union - frankfurt - polen - halle - leipzig. klingt doch total logisch... [nik]
--- Ende Zitat ---
Ja, das macht natürlich Sinn! [nik]
Horschti:
--- Zitat von: majo2006 am 31. Juli 2011, 14:33:35 ---
--- Zitat von: Troy Aikman am 30. Juli 2011, 20:47:37 ---
--- Zitat von: jediefe am 30. Juli 2011, 20:40:17 ---PS: Neben dem "Zitieren-Button" gibts auch noch den "Ändern"-Button [winkk]
--- Ende Zitat ---
[frechh]
--- Ende Zitat ---
Schlecht gekackt? [vogeel]
Gegen Dresden kann man mal verlieren.
Muss man aber nicht. [lachgrün]
--- Ende Zitat ---
MAUL!
Horschti
Saarfranzose:
Mainz gegen Niederauerbach (Zweibrücken) gings gestern abseits des Fußballs weiter mit Mainz gegen Lautern... [schweigg]
Beorn:
--- Zitat von: Imho am 31. Juli 2011, 17:39:41 --- [gäähn] Niemand rechtfertigt hier irgendwas... Aber abgesehen von euch Jonern, sehen die meisten Leute sowas aber wohl eher als fußballtypische Randerscheinungen... Denen ja so in paar klein Provokationen vorausgingen.
--- Ende Zitat ---
Wenn das hier die Überzeugung "der meisten Leute hier" ist, dann erkläre ich ausdrücklich, mit dieser Mehrheitsansicht in keiner Weise übereinzustimmen. Wer das für "typisch" hält hat mit meinem Verständnis von Normalität nicht viel gemeinsam.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln