Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

DFB Pokal 2011 / 2012 1.Runde

<< < (60/61) > >>

Troy Aikman:

--- Zitat von: Kaleun am 03. August 2011, 19:54:47 ---
--- Zitat von: Essener am 03. August 2011, 19:49:07 ---und auf lothar musst du nicht hören, der mann hat weder ahnung von fußball, noch vom verein, noch ist er
sehr gebildet .... das nur mal nebenbei

--- Ende Zitat ---

Schnell her mit dem Kerl. Der passt perfekt hier zum Stammtisch.

--- Ende Zitat ---

Schnell her mit dem Kerl. Der passt perfekt hier zum Stammtisch OFC.

Jetzt stimmts.  [kicher]

groundhopper:

--- Zitat von: Beorn am 03. August 2011, 14:14:54 ---Mal aus Interesse nachgefragt: Empfindet Ihr es wirklich als unnormal oder unpassend wenn man mit der Familie zu einem Auswärtsspiel fährt? Oder wenn man Kinder mit zum Fußball nimmt? Denn so liest es sich für mich.  [nunja]

--- Ende Zitat ---

Nö. Ich nehm öfter mal eins der Kinder mit. Zu bestimmten Spielen geh ich aber lieber alleine.

badman:
ich finde Frauen und Kinder sind was für Heimspiele, im Stadion und Umfeld will ich mich um meine Kontakte kümmern und einen trinken, mit meinen Neffen sitz ich auch immer beim KSC oder VFB, bei Spielen wie gegen BFC würd ich drauf verzichten, Pfeffer von Bullen oder Panik im Block sollte man von Kindern fernhalten

Beorn:
Essener, eines nicht falsch verstehen: Ich habe einen riesengroßen Respekt vor dem, was Dein Verein mit dem dazugehörenden Umfeld im letzten Jahr geleistet haben! Wenn dieses Team welches zuvor in der Oberliga gespielt hat, nun mit einem couragierten Auftritt gegen Union Berlin deutschlandweit auf sich aufmerksam gemacht hat, dann ist dies nur eine Bestätigung dafür.

Als die letzte Saison losging war ja noch längst nicht abzusehen, dass da so eine gute Mannschaft heranwächst. Da wurden ja Spiele wie gegen Homberg noch mühsam und knapp gewonnen. Gerade zu diesem Zeitpunkt wird es das Umfeld, das Publikum an der Hafenstraße, gewesen sein, die mehr als einmal den entscheidenden Unterschied ausgemacht haben!

Der Pokalsieg ist für Euch hoffentlich der Auftakt zu einer Saison, in der die neue Freude an RWE auch weiterhin anhält. Ich wünsche Euch gegen die vielen Zweitvertretungen viel Erfolg, und das meine ich ehrlich! Den Aufstieg wünsche ich Euch aber nicht. Ganz eigennützig: Wenn wir es tatsächlich schaffen sollten Euch und den Kölnern zu folgen, dann möchte ich gern wieder gegen Euch spielen!

Viel Glück für die Auslosung und hoffentlich ein schöner Gegner in der nächsten Runde!

exillilie:
BFC Dynamo: Zwei Spiele ohne Zuschauer und Geldstrafe

Nach den Vorkommnissen im Rahmen des DFB-Pokalspiels zwischen dem Berliner Fußball Club Dynamo und dem 1. FC Kaiserslautern am 30. Juli 2011 in Berlin hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) den BFC Dynamo im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes und fortgesetzten unsportlichen Verhaltens dazu verurteilt, die nächsten beiden Heimspiele der Oberliga Nordost, Gruppe Nord, unter Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen. Darüber hinaus wird der BFC Dynamo mit einer Geldstrafe in Höhe von 12.000 Euro belegt.

Nach dem Schlusspfiff der Begegnung war es im Kaiserslauterer Zuschauerblock zu zahlreichen Schlägereien mit angreifenden Berliner Zuschauern gekommen, nachdem Berliner Anhänger durch ein geöffnetes Tor in den Block gelangen konnten, ohne vom Ordnungsdienst daran gehindert zu werden. Die Szenen lösten einen massiven Polizei-Einsatz aus, wobei die Polizei in ihrem Vorgehen zunächst behindert wurde, weil das zuvor geöffnete Tor bei ihrem Eintreffen wieder geschlossen war.

Bereits zuvor waren einige Berliner Anhänger in den Innenraum eingedrungen und hatten die Zuschauer im Kaiserslauterer Block provoziert. Während des Spiels waren im Berliner Zuschauerblock zudem mehrmals Feuerwerkskörper abgeschossen worden, so dass die Begegnung in der 77. Minute für drei Minuten unterbrochen werden musste.

Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.

Quelle: dfb.de

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln